Epson 740 Druckprobleme

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Happyhan, 24.08.2005.

  1. Happyhan

    Happyhan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.12.2004
    Hallo Macuser,

    ich hab Probleme mit meinem Epson 740 Color. Als ich das letzte mal (ca. 6 Wochen ) einen Brief ausgedruckt habe, funktionierte er noch ohne Probleme. Jetzt (wahrscheinlich durch Update von Tiger) kann ich ihn zwar dazu bewegen
    eine Testseite bzw. Düsenreinigung durchzführen aber wenn ich etwas Drucken will wird der Drucker immer gestopt. Meine Tiger Version ist 10.4.2 auf meinem Ibook 1,33 GHz.

    Wer weis einen Rat ? Irgendwie hab ich auch schonmal gelesen das Tiger und Epson bzw. ältere Drucker ein Problem haben !

    Ach ja : Little Snitch hab ich nicht Installiert !
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen