epson 3170 scanner macht trouble!

R

RikeRocks

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2005
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
hallo,

schon bei "treiber" gepostet aber hier wahrscheinlich richtiger...?!

habe folgendes problem... benutze einen epson perfection 3170 scanner. der hat schon immer probleme gemacht wenn ich den versuch gestartet habe dias oder negative zu scannen. hab mich ne ganze weile damit arrangiert, da es nie so wichtig war. jetzt wollte ich es doch unbedingt machen, und hab mir von der epson site den neuen treiber EPSON Scan (2.6v) runtergeladen und installiert. seitdem geht gar nix mehr. beim öffnen der software muss man halt den scaner auswählen, und wenn ich den richtigen nehme kommt die meldung "auswahl entspricht nicht dem angeschlossenen gerät".. hmm wie bekomme ich das gute teil denn wieder zum scannen?


OSX 10.3.9 auf G4 Dual 867 MHz PowerPC
 
Zurück
Oben Unten