epson 1520 an keyspan serial adapter

zweites

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo, benoetige hilfe zum keyspan serial adapter usa-28x. versuche seit drei tagen einen epson 1520 ueber den keyspan adapter an mein powerbook anzuschliessen /system 9.2.
bekomme auf dem epson monitor 3 nur die meldung: status:druckauftrag wird verarbeitet, testing the printer... /bzw. der drucker reagiert nicht......
habe aktuelles epson update geladen etc.

wer kann mir den helfenden tip geben ????
 
hi,
habe genau das gleiche Problem und habe auch immer den aktuellen Treiber von der Epsonseite heruntergeladen. Hat nie funktioniert.
Nimm mal die Orginal-CD v. Drucker, dann hast´s bei mir funktioniert.
Versuche z.Z. den Epson auf 10.3.6 ans laufen zu bekommen bisher aber ohne Erfolg.
Es gibt keine Treiber f. den 1520 .
 
Hallo,
auch schon den Treiber für den Adapter von Keyspan runtergeladen????
Gruß mymacs
 
Zurück
Oben Unten