Epson 1290 mit G5

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von jnd, 12.10.2005.

  1. jnd

    jnd Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.10.2005
    Hallo,

    Ich habe meinen Epson 1290 gestern auf meinem neuen G5 2G/dual (OS 10.4.2) installiert. (neuester Treiber aus dem www) Leider funktioniert er nicht.
    das gesamte Drucker Dienstprogramm öffnet sich nur sehr sehr langsam. wenn man in irgend einem Programm drucken möchte braucht es min. 30s bis sich das Drucker Feld öffnet. Klickt man nun auf drucken ändert sich gar nichts mehr. Als zweiten Drucker habe ich nur Adobe PDF istalliert.

    Auf meinem G4 1G unter OS 10.3 funktioniert alles problemlos, der 1290 druckt sofort und das Dienstprogramm öffnet sich auch recht schnell.

    Was habe ich falsch gemacht?
    schon mal Danke!
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Epson
  1. hazelorange
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    482

Diese Seite empfehlen