Epson 1200U unter OS9 langsam

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Pixelbrain, 12.08.2002.

  1. Pixelbrain

    Pixelbrain Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.08.2002
    Ich verwende den Epson Scanner 1200U mit ScanVue unter OSX und OS9. Allein der Preview-Scan dauert unter OS9 komischerweise deutlich länger als unter OSX.

    Im Vergleich zu meinem Treiber am PC reagiert und scannt er jedoch noch immer um ca. 40% langsamer.
     
  2. Andi

    Andi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.848
    Zustimmungen:
    653
    MacUser seit:
    16.05.2002
    Scanner

    Hallo Pixelbrain,

    die Epson-Treiber für Mac sind allgemein nicht der Hit. Wenn Du schon einen Zweitrechner hast, dann nutz den doch als Scanstation und hol Dir die Dateien übers Netzwerk. Mal eine andere Scansoftware probiert?

    Gruß Andi
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen