eps bild import problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

Quarkxpress

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ich versuche jetzt auch hier mein Glück,

und zwar habe ich Probleme EPS Dateien in quarkxpress zu importieren.
einige EPS funktionieren ohne Probleme, alles gut und so wie es sein sollte.

Aber dann gibt es noch welche die nicht gehen, und wo dann nichts innerhalb des Kastens in quarkxpress erscheint. (als hätte ich keins importiert) es liegt auch nicht irgendwie neben dem Kasten oder ähnliches, es geht einfach nicht rein.

Abspeichern/Größe/Einstellungen sind bei allen EPS dateien gleich, abgesehen von der mb anzahl oder der Bildgröße die sind zum Teil 2-3 cm kleiner oder Größer.

Hoffe jemand hat einen guten einfall.
 
erst am montag kann ich wieder antworten, wäre super wenn sich da ein paar lösungsvorschläge sammeln würden.
vielen dank Grüßle =)
 
Welche Quark-Version? Welches Betriebssystem? In welchem Programm werden die .eps erzeugt?
 
HJG, danke, daran hatte ich nicht gedacht, das das wichtig ist.
Die Daten, Fakten findest du bei dem anderen Post =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten