Eplus 10 cent - ziehen die anderen nach?

T

Tobi24

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2005
Beiträge
787
Reaktionspunkte
13
hallo!

bin bis september in einem o2 vertrag. ich könnte schon im april verlängern und ein neues handy bekommen.

jetzt ist aber eplus mit diesem 10cent-pro-minute-ding rausgerückt. das wäre ja schon enorm billiger für meine vielen gespräche pro monat.

1) ist abzusehen (oder gibt es hinweise), ob (und vor allem WANN) andere netze wie o2 da preislich mitziehen?

2) wie sieht es mit der netzabdeckung aus? ist eplus besser als o2? dbzgl. nervt o2 mich schon sehr oft!

danke für alle antworten.
 
eplus muss pushen.
Das Netz ist nicht so ausgebaut wie bei den anderen Anbietern.
Und die Qualitaet laesst manchmal zu wuenschen uebrig.

Wieso sollten die anderen nachziehen? - Vodafone & T-mobile sind von
dem hohen "Ross" nicht runterzukriegen - die meinen sie bieten viel Service, also verlangen die viel
 
Ich bin bei E-Plus und sehr zufrieden. Sowohl mit der Netzabdeckung als auch mit dem Service.
 
Bei ePlus wäre ich vorsichtig wg. der Netzabdeckung.
Vor allem auf dem Land ist es "fast" unbrauchbar.

Von O2 bin ich auch enttäuscht. Wohne mitten in der fränkischen
Metropol Stadt Nürnberg und hab gerade mal 3 von 5 Strichen.

Mein Fazit. Wenn einem die Netzabdeckung wichtig ist, führt kein Weg
an D2, D1 vorbei.
 
Ich bin bei E-Plus und sehr zufrieden. Sowohl mit der Netzabdeckung als auch mit dem Service.

Dito. Habe privat auch eplus und kann nicht klagen. Ich wohne auf dem Land und habe vollen Ausschlag, die Mär von der unvollständigen Netzabdeckung kann ich nicht bestättigen.
 
Die Netzabdeckung von eplus ist eine Katastrophe. Bin seit einiger Zeit bei O2 und da stimmt einfach alles.
 
.... wie viel ist viel??

Eplus hat 10€ Mindestumsatz und 24 Monate Laufzeit.
T-Com hat 6ct/min dabei 59€ Mindestumsatz und 24 Monate Laufzeit.

Da kommts drauf an wie viel man telefoniert.

Frank.
 
Es gibt doch von mindestens drei Firmen im T-Mobile-Netz solche 10-Cent-Tarife - warum nimmst Du keinen von denen?

Gruß, eiq

PS: Vergleich
 
Ich habe den E-Plus Tarif mit 10 Cent,ich bin zufrieden,aber ich muss sagen das ich eher nicht so viel mit dem Handy telefoniere.Ich finde das mit den 10Cent schon ok.
 
Zurück
Oben Unten