EPG mit tvtv.de Account

jockel06

jockel06

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
67
Hallo liebe Macuser, ich nutze nun 2 Jahre auf meinem iMac die Software EyeTV und den dazughörigen EPG - Service von tvtv.de, nun ist mein kostenloser Zeitraum abgelaufen.
Nun habe ich bei tvtv.de einen neuen Account angelegt, in der Hoffnung dass ich ihn wieder 2 Jahre nutzen kann ;), nun zeigt mir aber EyeTV an, wenn ich die neuen Daten eingeben, dass das Konto nicht aktiv ist. :(
In meinem neuen Account bei tvtv.de habe ich auch EyeTV als "Gerät" ausgewählt.
Ich habe aber von tvtv.de noch keine Mail bekommen, dass das Konto aktiviert wurde, oder wie lange dauert so was :confused:
In der Regel geht doch sowas innerhab von Minuten oder ???


Gruß Volker
 

Anhänge

  • EyeTV.jpg
    EyeTV.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 53
Zurück
Oben Unten