EOS Capture wird nicht geöffnet...

janhimself

janhimself

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2007
Beiträge
149
Reaktionspunkte
1
hallo zusammen,
ich habe zzt ein problem mit einer canon 350d und EOS Capture.
ich habe mir EOS Capture bei canon geladen und wenn ich es nun öffnen will geschieht nichts.
ich hab einen mac mit OS X 10.4 also sollte es daran nicht liegen.
hat jemand auch dieses Problem bzw eine idee woran das liegen könnte?
 
Selbes Problem hatte ich auch mit meiner 350er. Bin nicht mehr ganz sicher aber du musst glaub ich den UtlityUpdater runterladen und installieren (donwloaden kannst du aber nur das Update, die Original CD wird also benötigt). Danach kannst das Capture Tool aus dem Digital Photo Professional (oder wars der Imagebrowser??) starten. Die Kamera muss aber per USB verbunden sein.

EDIT:
Das Capture Prog. kann bei angeschlossener und eingeschalteter Kamera via EOS Utility über den Menupunkt Kamera Einstellungen/Fernaufnahme gestartet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: janhimself
Zurück
Oben Unten