Eos 350d Tutorial/ Galileo Video Training?

appledeluxe

appledeluxe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
444
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,

nach zahlreichen Monaten (Jahren) ewigen warten und überlegen, habe ich mir jetzt endlich eine Canon Eos 350d gekauft und bin total zufrieden. Bin noch ein ziemlicher Anfänger und wollte euch fragen ob ihr vielleicht die ein oder andere Quelle habt, die man sich als Canon Besitzer bzw. Fotografie Anfäger (aber ambitioniert ;-) anschauen sollte.

Am besten wäre sowas wie ein Praxisbuch in Online Form. Zu kaufen gibt es sowas ja in Menge. Aber es muss doch sowas auch in Online Form geben?

Ach ja, ich weiß übrigens dass praktische Übung das beste Tutorial ist und ich bin auch schon kräftig am üben, würde mich aber trotzdem über ein bisschen theoretischen Input freuen.

Kann jemand die Videos von Galileo Press empfehlen ?
http://www.galileodesign.de/katalog/buecher/titel/gp/titelID-1146?GalileoSession=62896881A2RmnR.JynI

Vielen Dank für eure Tips im voraus!

Beste Grüße

appledeluxe
 
schau doch einfach mal bei DSLR vorbei

fogrider
 
Vielen Dank euch allen!

Werd mich mal ans lesen machen ;-)

Grüße und einen schönen Tag
appledeluxe
 
Hallo.

Ich hab mir die DVD gekauft. Also ganz ehrlich; die Photoshop DVD find ich gut. Da hab ich richtig was lernen können.

Die DVD zur Kamera; hm. Für absolute Anfänger, die nicht viel lesen können, vielleicht keine schlechte Wahl. Ansonsten reicht die Bedienungsanleitung sowie ein wenig Lesen im Netzt oder im "Canon Eos 350d Praxisbuch" mehr als aus. Was ich mir vorgestellt hatte, nachdem ich die Beschreibung auf der Packung gelesen hatte, wurde leider nicht erfüllt. Ich hatte die Hoffnung, daß verschiedene Situationen vorgestellt werden, und dann erklärt wird, wie man diese am besten meistert, bzw. wie man diesen und jenen Fehler vermeidet. Dem war aber nicht so. Ist eher eine Einführung in die 350d auf DVD.