EOS 350D Bilder importieren MAC??

Dieses Thema im Forum "Fotografie" wurde erstellt von dan em, 23.07.2006.

  1. dan em

    dan em Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    12.04.2006
    Habe mal eine Frage...
    wie importiert man die Bilder von der EOS auf den MAC.
    über IPhoto habe ich es geschafft nur mit der beigefügten Software krieg ich das nicht ganz auf die Reihe... installiert ist es bereits dazu im Menü der Cam auf Verbindung PC und dann mit dem Kabel verbunden... nur dann passiert nichts mehr....??

    vielen dank gruss
     
  2. zomtec

    zomtec MacUser Mitglied

    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    26.10.2005
    Bei der 300D geht das ganze mit dem "Digitale Bilder" Programm (ist in OSX enthalten).

    Wenn du viele Bilder importieren wills mach es lieber per Kartenleser (spart ne menge akkuleistung).
     
  3. dan em

    dan em Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    12.04.2006
    ok alles klar. aber muss man nicht die Kamera auch auswerfen wie beispielsweise den Ipod... weil sie wird ja aufm Schreibtisch gar nicht angezeigt. warum eigentlich nicht??
     
  4. zomtec

    zomtec MacUser Mitglied

    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    26.10.2005
    Genau richtig, du musst die Kamera nicht auswerfen da sie nicht gemountet wird.
     
  5. Schattenmantel

    Schattenmantel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.04.2002
    Ich importiere alles über Digitale Bilder ( aus OSX ). Wenn ich Zeit habe über nen PC Card Adapter für die CF Karten und wenns schnell gehen soll über USB2 Kabel der Cam selber.

    Cheers
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen