Entwurf-Qualität MacBook Pro + Brother MFC J4510dw

G

gruenerapfel

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,

Ich bin neu hier und habe auch erst seit kurzem ein macbook.
Modell MBP 13" Retina

Leider hab ich ein Problem bei dem ich überhaupt nicht weiter komme. Ich habe mir einen neuen Drucker zugelegt (Brother MFC J4510dw) und mir die passende Software auf der Brother-Seite geladen. Installation und Funktion über W-Lan hat einwandfrei funktioniert. Aber eine Funktion macht Probleme.
Ich kann keine Entwurfs-Qualität drucken, zumindest nicht vom MBP aus. Auf einem Windows-Rechner habe ich den Drucker noch über die CD installiert um das zu testen, hier geht der Entwurf.
Liegt es also daran, dass die Software von der Brother website nicht dieselbe ist wie die mitgelieferte auf CD? oder woran könnte das liegen?

Vielen Dank schonmal,

Liebe Grüße
gruenerapfel
 
Es liegt definitiv am Treiber. Nicht jeder Hersteller implementiert alle Funktionen in jedes OS.
 
Würde es dann etwas bringen den Drucker noch einmal über ein SuperDrive + CD zu installieren?
 
Schaden kann es nichts ... man munkelt, dass es Unterschiede gibt, z.b. auch beim drahtlosen Faxen bei einigen brother-Modellen.

Du kannst aber auch die brother-eigenen Treiber direkt bei denen runterladen, tendenziell sind die ohnehin immer aktueller als das, was irgendwann mal wer in China auf die CD gepackt hat.
 
Zurück
Oben Unten