Entwicklungsumgebung für Dokumentation?

C

cschroec

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
299
Reaktionspunkte
1
Gibt es Produkte zur Integrierten Erstellung, Bearbeitung und Veröffentlichung von Softwaredokumentationen für den Mac? Denke da so z.B. an RoboHelp von Macromedia, welches aber ausschliesslich als Win-Version verfügbar ist ...
 
Hmm. Das ist natürlich schlecht...
 
Ja leider, ich hätte das gerne auch auf den Mac verschoben. Mal sehen wie HelpLogic sich entwickelt, wenn es aus der Alpha Phase raus ist.

Alexander
 
Hilfen für Mac Programme

Hallo,

ich habe vor für Applesoftware (hauptsächlich für freie) Hilfen zu schreiben.
Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt mit einem der beiden o. g. Programme?
Gibt es mitlerweile noch andere Tools als diese beiden?
Gibt es ein paar interessante Internetseiten die sie mit dem Thema Help Autoring und Mac beschäftigen? Bin leider noch auf nichts brauchbares gestoßen.
Wie erstelle ich am einfachsten Hilfen für den Help Viewer, die ich dann selber einbinde oder dem jeweiligen Developer zur Verfügung stelle?

Anleitung für Help Books von Apple (engl.)

So viele Fragen! Danke schon mal für die Antworten.

Mirko
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten