Entwicklung Internetpräsenz + Programmierung

MIC71

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2004
Beiträge
692
Reaktionspunkte
0
tag, ihr lieben!

ich beschäftige mich gerade mit der entwicklung/umsetzung eines neuen geschäftsmodells und suche jemanden aus NRW (vielleicht sogar aus dem raum DO und umgebung), der mir diesbezüglich ein wenig hilfestellung geben könnte.

dabei geht es um das erstellen einen komplett neuen internetpäsenz die mit verschiedenen auswertungen verknüpft ist - weiss jetzt nicht, ob ich mich halbwegs verständlich ausgedrückt habe ;)

wie gesagt, da es sich dabei um ein neues geschäftmodell handelt, bitte ich um verständnis, dass ich an dieser stelle nicht allzuviel aus dem nähkästchen plaudern möchte. vielleicht aber soviel: es handelt sich dabei um eine art "downloadportal", seriös und legal selbstverständlich!

da ich mir als (in diesem fall) privatperson eure mit sicherheit gerechtfertigten honorare wahrscheinlich temporär nicht leisten kann, wäre ich zunächst über ein paar nette tipps im bezug auf die umsetzung sehr, sehr dankbar ;) trotzallem könnte sich hierdurch natürlich auch ein lukrativer auftrag entwickeln ...

würde mich freuen, wenn jemand von euch lust hätte mit mir ein wenig zu "brainstormen" und mir eine PM schickt!

danke euch im voraus und sonnige grüsse,
mic

ps. da es sich hier zunächst um ein paar tipps handelt, freue ich mich natürlich auch über europaweite nachrichten ;)
 
Hi. Ich komme aus Bochum und würd dir gerne helfen.
 
ich komme direkt aus Dortmund und hätte vielleicht auch Interesse zu helfen, wüsste allerdings auch gerne näheres :D
 
Zurück
Oben Unten