Entwickleraccount auf Normaluser zurücksetzen?

Alexhibition

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2014
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
Da ja noch länger kein iPad Air 3 vorgestellt wird habe ich mir heute ein gebrauchtes Air 2 gekauft nur ist darauf ein Developer iOS mit iOS 9. mal abgesehen davon, dass er mir nach jedem entsperren sagt, dass es eine neue version gibt, diese aber nicht gefunden wird, wie kann ich das iPad auf den Normaluser Modus zurücksetzen? Beim Wiederherstellen in iTunes am Mac bekomme ich die Fehlermeldung, dass etwas nicht geladen werden kann.

LG
Alex
 
Einfach bis morgen warten, dann wird ios 9 final veröffentlicht...

Dann sollte auch das Upgrade funktionieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdem
Aber werden mir dann weiterhin auch updates für Beta Versionen angezeigt? Das brauche ich nämlich nicht.
 
Aber werden mir dann weiterhin auch updates für Beta Versionen angezeigt? Das brauche ich nämlich nicht.
Nein, keine Sorge. Wenn Du das "offizielle" IOS9 installiert hast, werden Dir keine Betas angeboten. Um am Beta-Testprogramm für IOS Teilzunehmen, ist es notwendig, dass Du Dich bei Apple separat registrierst. Dies ist jedoch nur für Entwickler und Poweruser gedacht - nicht für "normale" Endbenutzer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alexhibition
Du könntest den Entwickler fragen, ob er die UUID aus seinem Account löscht.
Außerdem würde ich auch fragen, ob er es aus dem "Apple Support Profile" gelöscht hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdem
Zurück
Oben Unten