Enttäuschung und Lichtblick beim iBook Kauf - Meine Erfahrungen

Serdarinho schrieb:
UPDATE:
Nachdem mein defektes Notebook abgeholt wurde
und das andere schon bestellt ist, habe ich mich mal heute auf den Weg zum KADEWE in Berlin gemacht, um mir das dortige iBook anzuschauen.

Da sag ich nur Saftladen :D
War dort selber mal vor einen halben Jahr, während einer Klassenfahrt nach Berlin.

Der Verkäufer meinte, dass er mir was übern mac mini erklären müsste, als ich ihn ansprach, warum er das Apple 30" Display mit einem mac mini betreibe. Das Bild tat einfach nur weh in den Augen und so was darf Apple Produkt verkaufen.
 
Serdarinho schrieb:
Ich hatte bis jetzt 2 unabhängige iBooks in meiner Hand und beide hatten die definitiv die genannten mängel.

Was soll ich da denken?!

Dürck mal schnell hintereinander an veschiedenen Stellen der Entertaste.
Wenns nicht harkt, freu dich...

Also wenn ich die drück dann geht se runter (was ja beabsichtig ist) und wieder hoch, so wie jede andere Taste auf meiner schneeweißen Tastatur auch, und das ohne irgendwelche Sachen zu machen, da hakt nichts...
Ich kenn genug Leute die mit dem iBook zufrieden sind und das Problem nicht haben, also lass mich auch denken, dass das Produkt super ist :-D *g*
 
kein Name schrieb:
Da sag ich nur Saftladen :D

Wird schon stimmen, aber ich hatte ja nix mit dem Verkäufer zutun.
Wollte mir dort auch kein iBook kaufen.
Hab nur verglichen... :rolleyes:
 
Geolino schrieb:
Also wenn ich die drück dann geht se runter (was ja beabsichtig ist) und wieder hoch, so wie jede andere Taste auf meiner schneeweißen Tastatur auch, und das ohne irgendwelche Sachen zu machen, da hakt nichts...
Ich kenn genug Leute die mit dem iBook zufrieden sind und das Problem nicht haben, also lass mich auch denken, dass das Produkt super ist :-D *g*

Ich sag doch: Freu dich

Hab zwar ein mulmiges Gefühl, aber die Hoffnung auf ein einwandfreies iBook habe ich noch nicht aufgegeben.
Offensichtliche Mängel übersehen kann ich nun auch nicht...
 
übrigens kommt die itensität der "dunklen Flecken" auch sehr darauf an, ob man das Book-Display kallibriert, jedenfalls war das bei mir so
 
@autolycus

Jo, war ich auch schon.
Das eine Defekt-Voting gehört leider auch mit :(
 
Zurück
Oben Unten