Enttäuschung: Neue MacBooks ohne CFEG!

PieroL schrieb:
Ne, son Kurbeldings. Hab das letztens noch irgendwo gesehen.
Damit konnte man das Handy aufladen oder sonstwas...

Ja, ich hab auch so ein Kurbelgenerator. Damit bekommste aba das Handy nicht voll, sondern nur für einen Not-Anruf. -Und selbst dafür musste 5-10Min. lang kurbeln. Aber dolle Sache!
 
Hm, ich dachte, die Dinger könnten mehr... am geilsten wäre doch so ne Art Pedaltrieb für unterm Schreibtisch zum Strom erzeugen... :D
 
Muht es noch, das neue MacBook? Ansonsten will ich keins! Kompromisse geh ich maximal bis Miauen ein, darunter waers eine Sauerei von Apple. :p
 
PieroL schrieb:
Hm, ich dachte, die Dinger könnten mehr... am geilsten wäre doch so ne Art Pedaltrieb für unterm Schreibtisch zum Strom erzeugen... :D

Das hat mich an eine Foto erinnert, welches ich in Amsterdam gemacht hab...

attachment.php


Die haben bestimmt nen Adapter für deinen Mac, evtl sogar MagSafe:eek:
 

Anhänge

  • MacBike.jpg
    MacBike.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 182
Diplomac schrieb:
Ach ja: Warum kann ich mit meinem Mac immer noch nicht die Kaffeemaschine fernbedienen?! :mad:
Fehlender Firewireanschluss?
 
ThomasK schrieb:
Firewireanschluss

Ahh.. über dem Feuer auf einem Drahtgitter geröstete Kaffeebohnen...herrlich. :D
 
santaclaws schrieb:
Ahh.. über dem Feuer auf einem Drahtgitter geröstete Kaffeebohnen...herrlich. :D
Aber bitte kein billiges verzinktes Blech, da schmilzt das Zink weg. Eher V5A-Stahl, wie er für Kaminauskleidungen benutzt wird.
 
Was heißt denn nun eigentlich CFEG?:kopfkratz:

Christlich-föderalistische-Einweg-Garantie:confused:

Würde mich über eure Erklärung freuen;)
 
im ersten Post auf Seite 1 stehts

ColdFusion Energy Generator!

Man beachte ausserdem die vielen Grinsenden Kerls in diesem Thread -> :D
 
QWallyTy schrieb:
im ersten Post auf Seite 1 stehts

ColdFusion Energy Generator!

Man beachte ausserdem die vielen Grinsenden Kerls in diesem Thread -> :D

Falls dir nicht aufgefallen ist, hab ich ich mich in diesem Thread auch schon reglich beteiligt;)

Daher hast eher DU meinen ;) im letzten Thread nicht verstanden:)
 
MACzeugs schrieb:
Falls dir nicht aufgefallen ist, hab ich ich mich in diesem Thread auch schon reglich beteiligt;)

Daher hast eher DU meinen ;) im letzten Thread nicht verstanden:)

Könnt Ihr bitte beim Thema bleiben? :koch:
Was auch immer das Thema jetzt sein soll....



;)
 
zum Thema:

Firewire wär an ner Kaffeemaschine schon was feines...

Darüber würde ich den Kaffee direkt zu mir ins Büro synchronisieren. Über Firewire wird der doch dann warmgehalten?!? Oder:confused:
 
@ MACzeugs
ich komme grad von einem sehr reichlichen Mittagessen - da lässt die Konzentration anscheinend ein wenig nach sorry ;)
 
MACzeugs schrieb:
Darüber würde ich den Kaffee direkt zu mir ins Büro synchronisieren. Über Firewire wird der doch dann warmgehalten?!? Oder:confused:
Nicht in Verbindung mit der Coldfusion, das gäbe eine Kettenreaktion. Da aber Kabel (und keine Ketten) verwendet werden, funktioniert das nicht.
 
ThomasK schrieb:
Nicht in Verbindung mit der Coldfusion, das gäbe eine Kettenreaktion. Da aber Kabel (und keine Ketten) verwendet werden, funktioniert das nicht.
Oha, also Coldfusion über Firewire geht nicht?!? Klingt ja schon im Namen sehr nach Hardwarekonflikt. Naja, vielleicht doch eher auf Nudeln mit ner größeren Bandbreite setzen:rolleyes:
 
MACzeugs schrieb:
Oha, also Coldfusion über Firewire geht nicht?!? Klingt ja schon im Namen sehr nach Hardwarekonflikt. Naja, vielleicht doch eher auf Nudeln mit ner größeren Bandbreite setzen:rolleyes:
Dabei auf saubere Verlegung achten, Bandnudelsalat kann einen ganz schön in Verlegenheit bringen!
 
Ihr habr Probleme, hoffentlich bringt Apple erstmal eine hammerschlaglackierte Edition des ProBooks raus.
 
ThomasK schrieb:
Dabei auf saubere Verlegung achten, Bandnudelsalat kann einen ganz schön in Verlegenheit bringen!

Das Problem am Bandnudelsalat ist hauptsächlich die viele Mayonaise. Willst du deine Systemernährung auf "diet" bzw "light" umstellen, empfehle ich das Wireless USB. Ist imho aber noch inkompatibel mit Kaffee von Tschibo und Jakobs:(
Außerdem frisst dabei Rosetta n Haufen Speicher, was ja schlecht für die Ernährung von Rosetta ist
 
Zurück
Oben Unten