Enttäuscht - iTunes 4.2 PC

Diskutiere mit über: Enttäuscht - iTunes 4.2 PC im iTunes Forum

  1. j.koroll

    j.koroll Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.03.2003
    Hallo Zusammmen!
    Ich habe mir vor ein paar Tagen die neusten Versionen von iTunes runtergeladen und habe gemerkt das 4.2 und 4.5 nicht miteinander kompaibel sind. Wieso hat Apple das 4.5er update für die PC Version gleich mit rauseghauen? Ich bin ein wenig verwundert....:o
     
  2. jesche

    jesche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.04.2004
    :confused:
    wie jetzt? wie, warum, inwiefern sind die beiden nicht kompatibel?

    habe mir gerade die 4.5er version installiert (bislang nur englisch) und drübergebügelt. geht einwandfrei!

    oder nich?
     
  3. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    31.08.2002
    Er meint das die neue Version die Library ändert so das die alte version von i Tunes nicht mehr funktioniert. Find das auch schade.
     
  4. jesche

    jesche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.04.2004
    oh. das war mir nicht aufgefallen, da ich eh noch meine platte umorganisiere.

    was geschieht denn mit der libary? wird die datei-und ordnerstruktur auch umgeordnet?
     
  5. JollyRogers

    JollyRogers MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.01.2004
    da wird was geaendert an der libary? hab ich bei mac und pc gar net gemerkt..... was denn?
     
  6. j.koroll

    j.koroll Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.03.2003
    nein nein nein, :) das meine ich nciht. ich rede davon das der pc auf meinem powerbook in iTunes matt dargestellt ist und wenn man draufklickt er sagt das der pc eine ältere version hat weswegen er nicht connecten kann!:D
     
  7. jesche

    jesche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.04.2004
    ah jetzt ja - eine insel! ich verstehe. :D

    und habt ihr das mal mit der englischen (v4.5) auch versucht? dann müsste es doch gehen oder?
     
  8. DJAG

    DJAG MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    43
    Registriert seit:
    08.04.2002
    iTunes 4.5 zu 4.2

    Die Inkompatibilität betzieht sich auf das teilen von Musiclybraries zwischen Version von iTunes. Lybraries aus 4.5 können nur von iTunes vs. 4.5 verwendet werden. Apple hat die Datenstrucktur verändert. Hat nichts mit dem physikalischen Speicherort der Musikdateien zu tun.
    Ergo: iTunes 4.5 für Windows geht dann wieder.
     
  9. Apple hat mit iTunes 4.5 das Übertragungsprotokoll geändert, um eine Lücke im Kopierschutz zu stopfen. Daher ist das Sharing von iTunes 4.5 mit dem von älteren iTunes-Versionen inkompatibel.

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/46977
     
  10. elmex

    elmex MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.11.2003
    D.h also, dass sich über 4.5 die 4.2 Version nicht so einfach drüberziehen lässt,
    eben wegen der Inkompatibilität der libary-structure, stimmt das so?
    Wie ließe sich denn das trotzdem machen?
    Unter 4.2 meine ich einen besseren Klang zu haben,
    darum würde ich gerne zurückwechseln auf selbiges.

    mfg Elmex
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Enttäuscht iTunes Forum Datum
Itunes - Playlisten Erstellung bei Hinzufügen von Dateien iTunes Gestern um 09:56 Uhr
iTunes - diverse Probleme iTunes Freitag um 17:53 Uhr
iTunes meldet Aktualisierung für iPhone, obwohl Version identisch ist iTunes Mittwoch um 07:55 Uhr
iTunes 4.9 und (iTunes-) "Matched" Songs iTunes 27.11.2016
Würde dafür jemand bezahlen?! iTunes 24.11.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche