Entsprechendes Prg für Mac gesucht

Haljam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
292
Reaktionspunkte
0
Hi,

es sollen komplette Bilderserien aus dem Internet geladen werden.
Beim PC gibt es dafür Prg wie webdownloader, wo man die URL die Verzeichnistiefe uns. angiebt und dsa Prg lädt automatisch alle Dateien einschließlich der Links.

Gibt so ein Prg für den Mac und wenn ja wie ist der Name und hat jemand Erfahrung damit.

Vielen Dank.

Gruss
Dirk
 
zB sitesucker, webgrabber, igetter und etliche mehr. mit wget geht es auch über die kommandozeile. ich benutze ersteres, schön einfach und funzt (versagt natürlich mehr oder weniger an dynamischen sites, liegt aber in der natur der sache)...
 
Wird nicht sowas mit dem Automator bei Tiger eingeführt? Ok bringt atm nix, weils nicht draußen ist, aber irre ich mich?
 
Danke für den Tip - werde das mit SiteSucker mal ausprobieren....

Gruss
Dirk
 
Zurück
Oben Unten