Entsprechendes Prg für Mac gesucht

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Haljam, 17.07.2004.

  1. Haljam

    Haljam Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.04.2004
    Hi,

    es sollen komplette Bilderserien aus dem Internet geladen werden.
    Beim PC gibt es dafür Prg wie webdownloader, wo man die URL die Verzeichnistiefe uns. angiebt und dsa Prg lädt automatisch alle Dateien einschließlich der Links.

    Gibt so ein Prg für den Mac und wenn ja wie ist der Name und hat jemand Erfahrung damit.

    Vielen Dank.

    Gruss
    Dirk
     
  2. BEASTIEPENDENT

    BEASTIEPENDENT MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    26.10.2003
    zB sitesucker, webgrabber, igetter und etliche mehr. mit wget geht es auch über die kommandozeile. ich benutze ersteres, schön einfach und funzt (versagt natürlich mehr oder weniger an dynamischen sites, liegt aber in der natur der sache)...
     
  3. CapFuture

    CapFuture MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.777
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    23.01.2004
    Wird nicht sowas mit dem Automator bei Tiger eingeführt? Ok bringt atm nix, weils nicht draußen ist, aber irre ich mich?
     
  4. HAL

    HAL Gast

    Jepp, SiteSucker wäre auch mein Tipp gewesen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  5. Haljam

    Haljam Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.04.2004
    Danke für den Tip - werde das mit SiteSucker mal ausprobieren....

    Gruss
    Dirk
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen