Entspiegelung des Displays beim ipad2

Earlofapple

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

Bin neu hier und hoffe ihr habt ein Nachsehen, wenn vielleicht das ein oder andere erstmal falsch läuft bei mir.

Ich hab ein Ipad 2 und ärgere mich schon immer darüber, dass das Display so spiegelt.

Hat jemand Erfahrung mit Folien?
Oder mit der Entspiegelung dieser Firma "tdcomponents"?

Hab gelesen, dass die es super machen sollen, was mich allerdings stört, ist, dass ich mein Pad an eine unbekannte Firma schicke.:confused:

Kennt jemand die vielleicht?

Danke schon mal für Eure Hilfe
 
Vielleicht reicht auch erst einmal das "Anti-Fingerprint-Folienset" von Networx. 3 Folien für ca. 15 €, die als Nebenwirkung eine entspiegelnde Wirkung haben.
 
Hallo Leute,

Bin neu hier und hoffe ihr habt ein Nachsehen, wenn vielleicht das ein oder andere erstmal falsch läuft bei mir.

Ich hab ein Ipad 2 und ärgere mich schon immer darüber, dass das Display so spiegelt.

Hat jemand Erfahrung mit Folien?
Oder mit der Entspiegelung dieser Firma "tdcomponents"?

Hab gelesen, dass die es super machen sollen, was mich allerdings stört, ist, dass ich mein Pad an eine unbekannte Firma schicke.:confused:

Kennt jemand die vielleicht?

Danke schon mal für Eure Hilfe

Wir haben hier Geschäfte die das machen, kostet zwar 10 Euro aber die

- reinigen den iPad
- haben irgendwie so ein Antistatik-Dingsa
- und ziehen die Folie perfekt auf und entfernen wirklich jeden kleinsten Fusel

Frag doch mal im Geschäft in Deiner Nähe
 
Vielleicht reicht auch erst einmal das "Anti-Fingerprint-Folienset" von Networx. 3 Folien für ca. 15 €, die als Nebenwirkung eine entspiegelnde Wirkung haben.
hi und willkommen,
wäre jetzt auch mein vorschlag gewesen - vlt. erstmal ne einfache folie testen (gibt es auch schon für unter 15 euro) und dann weitersehen ... mit ein bisschen geschick bekommst du die auch sauber aufgezogen. ob du dein pad in fremde hände geben willst, musst du schon selbst entscheiden - wird dir wahrscheinlich kein anderer beantworten können. ich würde meins nicht rumschicken ... ne folie nutze ich nicht - meins is so nackt, wie apple es schuf ;)
 
Hint: Lass Dir die Folien direkt im Laden draufkleben!! Hatte mir entsprechende auch schon auf amazon bestellt, jedoch habe ich es nicht hinbekommen diese auf dem IPad ohne Staub und Luftlasen anzubringen. Hab jeweils davor mit diesem Tüchlein das Display gereinigt und auch noch mit Reiniger etc. Dann die Folie drauf und anschließend mit so einer Plastikkarte (und auch Kredikarte) die Liftlasen rausgestrichen. Letztendlich hatte ich zwei Folien mit Staubkörnern drauf und die 15 Er binich auch noch losgeworden. Ich weiss nicht ob es reine Unfähigkeit war oder ob es am Material lag. Nimm dir also wenn möglich den Tipp zu Herzen, du ersparst dir potentiellen Ärger.

Lg

/edit


@fipro: vorher geduscht und badezimmertrick angewendet?;)
aber stimmt, wenn dir der laden das eben macht, umso besser ...
Nein.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
@fipro: vorher geduscht und badezimmertrick angewendet?;)
aber stimmt, wenn dir der laden das eben macht, umso besser ...
 
Danke für Eure Hilfe.
Hat denn jemand so eine Folie aufziehen lassen?
Wie ist die Displayquali? Weiterhin glasklar oder -wie häufig in Tests beschrieben- ändert sich die Farbdarstellung?
Wär ja blöd wenn Qualität des tollen screens verloren ginge.
 
Ich habe mir bei amazon die iPad 3 Schutzfolie CrystalClear unsichtbar geholt und die hält was der Name verspricht. Die ist wirklich unsichtbar. Kannst Dir ja mal die Bewertungen durchlesen, durchweg gut.
 
Zurück
Oben Unten