Entschlankung

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Fl0rian, 07.03.2007.

  1. Fl0rian

    Fl0rian Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.09.2006
    Das kann OsX? Ich hab jetzt geschafft 7GB freien Speicher(MacBookPro Intel Core Duo) anzulegen, ich bräucht aber noch mehr. Jetzt hab ich gehört das OsX & etwaige Programme soviel verbauchen. Ich hab inzwischen ziemlich viel angepasst an meinem mac, wie firefox styles, mail accounts und und und. Viele "Apps" etc. Kann ich jetzt OsX einfach installieren und alle Programme & persönlichen Daten bleiben wie vorher? Wenn ich aber Garageband zb nicht will, löscht er das dann erst, oder installiert er alle Programme sowieso neu? iTunes Bibliothek? iPhoto Libary? Bleibt alles erhalten?
     

Diese Seite empfehlen