Entschlankung

F

Fl0rian

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Das alte System liegt im Ordner Previous Systems und kann gelöscht werden, wenn alles zur Zufriedenheit läuft.

Das System ist nachher frisch wie aus dem Ei gepellt, und der Benutzerordner inclusive aller Daten ist unangetastet.
Auch die Programminstallationen und Netzwerkeinstellungen bleiben unangetastet und laufen wie gewohnt.

Das kann OsX? Ich hab jetzt geschafft 7GB freien Speicher(MacBookPro Intel Core Duo) anzulegen, ich bräucht aber noch mehr. Jetzt hab ich gehört das OsX & etwaige Programme soviel verbauchen. Ich hab inzwischen ziemlich viel angepasst an meinem mac, wie firefox styles, mail accounts und und und. Viele "Apps" etc. Kann ich jetzt OsX einfach installieren und alle Programme & persönlichen Daten bleiben wie vorher? Wenn ich aber Garageband zb nicht will, löscht er das dann erst, oder installiert er alle Programme sowieso neu? iTunes Bibliothek? iPhoto Libary? Bleibt alles erhalten?
 
Zurück
Oben Unten