Entscheidungshilfe

R

roadtrain70

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,
ich bin neu bei der Community.:)
Ich werde vom PC auf Apple umsteigen und habe mich auch schon lange damit beschäftigt.
Nun meine bitte an euch! Ich kann mich nicht entscheiden ob ich mir eine iMac oder eine
Mac Pro Kaufen soll! Die Hauptarbeit liegt bei Videobearbeitung (AVCHD – Videos).
Und alle Normalen Sachen: Musik CD brennen, Fotos, Internet.
Wie würdet ihr euch entscheiden? Das Geld sollte bei der Entscheidung mal keine Rolle
Spielen sondern die Hardware! Ich bin auf eure Meinung gespant.
 
Wie intensiv machst du denn Videobearbeitung?
Wenns eher kleinere Projekte sind, würde ein iMac sicher ausreichen für dich.
 
Ich habe meine Kamera seit zwei Jahren und habe ungefähr 145 Stunden Film aus den
Material habe ich rund 50 Sunden Film geschnitten!!
 
Wenn du das professionell machst, greif zum MP, ansonsten reicht fürs Hobby ein iMac völlig aus
 
iMac reicht da aus ist auch eher hobbymässig
 
Zurück
Oben Unten