entscheidungshilfe

ich sollte eben an der Uni und zu Hause damit arbeiten können...da kann es bisl schwierig sein das größere externe Display immer dabei zu haben und mitzunehmen
 
Es kann aber auch lästig sein, ein 15 zoll Notebook mitzuschleppen und ca. 1000 Euro mehr auszugeben, obwohl es eigentlich garnicht nötig ist;) oder sehe ich das falsch?
 
Dann würd ich ein MacBook ohne pro nehmen, zu Hause einen schönen großen Schirm dran und für die Uni ist es leicht und handlich zum mitnehmen. =)
 
Huch, Doppelposting. Bitte um Entschuldigung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch, dass diese 2 Zoll mehr deine Produktivität auch nicht wirklich steigern würden oder? Zumal der Aufpreis für das Promodell ziemlich heftig ist. Da ist woh die Lösung mit dem externen TFT die Beste.
 
Omikronman schrieb:
Dann würd ich ein MacBook ohne pro nehmen, zu Hause einen schönen großen Schirm dran und für die Uni ist es leicht und handlich zum mitnehmen. =)

So mache ich das auch und, was soll ich sagen, es klappt wunderbar :D
Denk aber daran, wenn du es so machst, den passenden Adapter mit zu bestellen.
Also mini DVI auf DVI oder mini DVI auf VGA.
Hatte mir auch ueberlegt ob macbook oder macbook pro.
Bin mit meiner Entscheidung das kleinere zu nehmen mehr als nur zufrieden.
Von der Mobilität her für mich ein riesen Unterschied zu einem 15,4", was ich vorher hatte.
 
boot camp ist noch gratis bis leo rauskommt, dann muss man leo kaufen, um bootcamp weiter benutzen zu können.
 
Zurück
Oben Unten