Entscheidungshilfe G5-Kauf

Y

yoghurt

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2004
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
in annnerthalb MOnaten habe ich genug Geld beisammen, um mir nach Jahren mal wieder einen neuen Apple zu leisten. Welche Empfehlung (für welchen G5) gebt ihr mir? Am besten inklusive Angabe Graka, wieviel Arbeitsspeicher mindestens. Arbeite hier mit nem älteren Quicksilver.

Anforderung:
Arbeite als Grafiker, mich stören laute Lüfter extrem, ab und zu 'ne Animation und keine Lust mehr für Highendmodelle so viel Geld auszugeben.
 
2,0 Ghz
2 GB Ram
256 MB GraKa ATI 9560 (leiser als die X850)
Festplatte 160 o. 250 GB

Das ist die Konifguration, die ich von vielen Grafikern kenne, die sich letztens einen neuen G5 geholt haben. Reicht völlig aus und dürfte für die nächsten 3-4 Jahre reichen.
 
Zurück
Oben Unten