Entscheidungsfindung G5 Quad oder MAC Pro

Ja, das ist nicht soo nett. Aber länger würde ich ohnehin kaum testen. Es sind meine Handwerkzeuge, mit denen ich mein Geld verdiene. Damit muss ich mich beschäftigen.
 
Nix 2 Tage. Bei mir sind es 30 Tage. Das sollte reichen...
 
Wo kann man die Beta laden?


Frank T.
 
Achtung: ich habe aber gelesen, daß die Trial-Version nur für CS2-Besitzer 30 Tage geht - ansonsten 2 Tage.

Gruß, tridion
 
Tja, seltsam. Erst erzählt mir das Programm, dass ich 30 Tage habe. Nun zeigt es mir, dass es nur zwei Tage sind. Morgen sind's wahrscheinlich wieder 30 :D
 
In dem Bericht steht doch das mit ner gültigen Seriennummer von CS 2 die Beta bis zur finalen Version von CS 3 gilt. Steht jedenfalls so in dem Bericht vom Link. Ich lad sie mir mal gerade, mal schauen. Hab ja eh jetzt 2 Tage frei das reicht zum testen :D
 
Exakt. Auch mir würden zwei Tage reichen.
 
joka, noch mal: wenn du eine CS2-Seriennummer hast, kannst du die eingeben: dann bekommst du eine 30-Tage-Trialversion. Ansonsten hast du 2 Tage.
;)
Lieben Gruß
tridion
 
Zurück
Oben Unten