Entscheidung fehlgeschlagen ?!

M

MAC-Newb.

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Hallo !

Ich muss mich leider entscheiden zwischen :

1. PB 15,2" mit Superdrive, u.s.w. + iPod (Größe variabel) + Palmcase-Koffer

oder

2. PB 17" mit Superdrive, u.s.w. + Palmcase Koffer


Was spricht für welches Modell ?

Danke im Voraus.

Gruß
Cenk
 
Probleme gibt's ... ;)

Was willst Du denn mit dem Gerät machen, dass es einen 17" rechtfertigt?

Gruß,
ESMA
 
Original geschrieben von ESMA


Was willst Du denn mit dem Gerät machen, dass es einen 17" rechtfertigt?

Gruß,
ESMA
 


1. Präsentationen (nicht nur erstellen sonder auch mit dem Ding präsentieren)
2. Referate
3. Musik hören
4. Surfen gannnnnzzzzzzz lange
5. Programmieren
6. Musik machen , nichts hyper-proffesionneles (GarageBand)
7. Ab und zu nen Spielchen
8. Hausaufgaben
 
Also, dass 17'' ist schon ziemlich groß. Eigentlich zu groß um es die ganze Zeit mit rumschleppen zu müssen.

Würde mich auch interessieren, wofür du das 17er be.ötigen würdest?
 
Wenn du das Powerbook oft mobil nutzen willst, würde ich zum 15" greifen.
Das 17er wäre mir persönlich dann doch schon etwas zu sperrig.

Von den Leistungsdaten sind ja beide fast gleich. Denke die 83 MHZ Unterschied wird man wohl kaum bemerken.

Egal, für welches du dich letztendlich entscheidest, viel Spaß damit! :D
 
für deine aufgaben ist ein 15,2 " ding allemal besser.
nen sooo grossen screen (das ist so gross wie ein 19" crt bildschirm) braucht man nur, wenn man ZUviel geld hat, oder wenn man unbedingt im flugzeug ein poster designen muss...
 
@Mac-Newb.

Hausaufgaben?

Sagtest Du: Haus-auf-ga-ben?

Du gehst noch zur Schule und machst Dir solche gedanken?
Als ich 16 geworden bin, hat mir mein Vater das Taschengeld komplett gestrichen und sagte, ich sei jetzt alt genug um Geld zu verdienen, wenn ich was brauche.

Oh, lieber Cenk, danke dem Schöpfer für deine spendablen Eltern/Opas/Omas oder sonstwen. Weis es zu schätzen.
Falls Du nochn/schon ein Studentekopp bist: Respekt für die Kohleheranschaffung!

Ansonsten:
Präsentation: spontan der 17er, logisch, die Leute wollen ja auch etwas sehen.
Portabel: Uff, so richtig handlich ist der 17er nicht.

Nee, da Du nix von rumschleppen schreibst und die Kohle anscheinend schon verdient / bekommen hast: 17" ganz klar.
Da gibt es auch nen Turbogeilen Alu-Koffer von Samsonite ;)

HTH
 
Original geschrieben von Jabba
@Mac-Newb.

Hausaufgaben?

Sagtest Du: Haus-auf-ga-ben?

Du gehst noch zur Schule und machst Dir solche gedanken?
Als ich 16 geworden bin, hat mir mein Vater das Taschengeld komplett gestrichen und sagte, ich sei jetzt alt genug um Geld zu verdienen, wenn ich was brauche.

Oh, lieber Cenk, danke dem Schöpfer für deine spendablen Eltern/Opas/Omas oder sonstwen. Weis es zu schätzen.
Falls Du nochn/schon ein Studentekopp bist: Respekt für die Kohleheranschaffung!

Ansonsten:
Präsentation: spontan der 17er, logisch, die Leute wollen ja auch etwas sehen.
Portabel: Uff, so richtig handlich ist der 17er nicht.

Nee, da Du nix von rumschleppen schreibst und die Kohle anscheinend schon verdient / bekommen hast: 17" ganz klar.
Da gibt es auch nen Turbogeilen Alu-Koffer von Samsonite ;)

HTH
 

1. :) Die Diskussion mit dem Geld hatten wir schon :)
siehe : https://www.macuser.de/forum/showthread.php?s=&threadid=32473

2. Hast du vielleicht nen' Link für mich wegen des samsonite Koffers oder den Modell-Namen ?

:)

Gruß
Cenk
 
Ah Cenk, Du nun wieder! ;)

Wieviele Meinungen brauchst du denn noch? Wie wär's, wenn du eine Umfrage startest, fleißig abstimmen lässt, und wir dann für dich entscheiden. :D

Und ich dachte, wir hätten gestern schon alles gegeben! *prust*

@Jabba
Nicht schon wieder! ;) ;)
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?s=&threadid=32473
Glaube mir, dieser Thread beantwortet alle deine Fragen!
 
So ich hab alles durchgedacht und mich jetzt entschieden !

ES WIRD EIN POWERBOOK 17" , vielleicht noch nen' iPod mal sehen es soll ja bald ein 50-GB-Modell rauskommen , also ES STEHT FEST !

DANKE AN DIE KOMPLETTE COMMUNITY ! :) clap

MAN SCHREIBT SICH :)


Gruß
Cenk

PB 17" carro :music drumm
 
man, bin ich froh, dass ich nich so viel Geld hab, da hat man Probleme:D
Tja, die Schüler sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Na dann Happy Birthday:music
 
:D Nein tu es nicht, es ist viel zu groß zum Transport etc.....:rolleyes:

Das kann es doch nicht gewesen sein mit den; Was soll ich kaufen Threads ;)

Sorry konnte es mir nicht verkneifen....
 
@ apfelmus


Das erklärt alles :)

Gruß
Cenk
 
@boeser-Mann
Hi! Sorry, lese wirklich nicht _alles_ hier ;)
Trotzdem hoffe ich, uns macknjub weis, wie gut es Ihm geht. Wenn nicht, auweia!

@Mac-Newb.

Sooo, hier der Kofferlink:



CU, Ihr Schlaffis!
 
Zurück
Oben Unten