Entscheidung: 12"PB oder 15"Ti-Book?

S

schoko

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2005
Beiträge
533
Reaktionspunkte
0
Hallo, bin Student, jedoch soll das book auch erstma als Desktopersatz dienen. Ich muss mich zwischen diesen entscheiden:

12"PB,60 GB,768 MB,combo, 1 Ghz

15" Ti, 60 Gb, 1 GB, 1 Ghz

welches ist besser geeignet?

danke!
 
15"! Ist nicht zu schwer und nicht zu leicht. nicht zu groß und nicht zu klein! genau richtig! :D
 
kann jemand vergleichen? lautstärke performance? handlich? airport etc??
 
Naja das 12" ist schon handlicher (mit den 12" Books kann man im Zug in der zweiten Klasse noch tippen, mit den 15" schlechter... aber vielleicht bist Du auch schlanker als ich :D). Airport geht mit beiden, ich glaube aber dass beide auch noch ohne erhältlich waren.
 
helligkeit bzw brillianz des tft's?
 
auch ne Frage des Preises, oder?
 
ne keine frage, ich habe beide für den gleichen preis angeboten bekommen
 
Dann ist aber DIE Frage, was Du damit anstellen willst!?

Zum reinen Text-Tippen, würde das 12" reichen - zudem ist es sehr handlich.
Für eher grafische Arbeiten ist ein größeres Display förderlich.

Hab selber ein 15" PB (bin Grafiker - arbeite aber nur Kleinigkeiten am Book).
Werde meienr Frau Mama ein 12" PB kaufen (sie ist Journalistin und tippt halt
Texte u.ä.).

Also, was willste damit anstellen?
 
anstellen will ich damit:
- texte schreiben/surfen
- gelegentliches spielchen (diablo 2 etc)
- programmieren
- ab und an photoshop bzw ganz selten videoschnitt

würde evtl einen externen moni kaufen für zu haus
 
Hallo,

wenn du programmierst ganz klar das 15 Zoll Ti-Book. Die Auflösung vom 12 Zoll PowerBook ist einfach nix.


Grüße Tim
 
ich würd mir auf keinen fall ein Ti-book kaufen, sind doch schon alteisen die dinger.
 
gleicher Preis: 15'' (auf jeden Fall)