Entpacker für .rar Dateien gesucht

M

minimalwerk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
375
Reaktionspunkte
5
Hallo liebe Community,

ich suche ein Programm welches .rar Dateien entpacken kann. Ich habe zwar StuffIt Deluxe jedoch kann der nur ein einzelnes .rar Archive entpacken. Ich habe hier jedoch 30 .rar Dateien die alle nur 1,4 MB groß sind aber zusammengehören. StuffIt kommt damit nicht klar...

Kann mir einer vielleicht weiterhelfen?

gruß, Frank
 
ne suuuuuper duper idee wäre die sufu gewesen, das is kaum der 10.000ste fred zu dem thema o_O

du wirst unter anderem auf unrarx stoßen, dem programm meiner wahl
 
Unrarx

läuft bei mir
 
danke euch für die super schnellen Antworten :)

dend0r schrieb:
ne suuuuuper duper idee wäre die sufu gewesen, das is kaum der 10.000ste fred zu dem thema o_O....

habe ich gemacht... Habe in der Suchfunktion nach "rar" suchen lassen. Da kam die Mitteilung:

vBulletin-Systemmitteilung

Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.


habe es jetzt mal mit "rar entpacken" probiert und da bekomme ich ne Menge Ergebnisse. Das nächste Mal suche ich was intensiver ;) Aber kann mir einer mal erklären warum er mir bei der Suche nach "rar" nichts anzeigt?

gruß, Frank
 
Keine Ahnung, aber mit 2 Buchstaben mehr UNrar gibt es massig treffer, vielleicht sind drei Buchstaben 1er(2) zu wenig?
 
weil die Boardsuche schrott ist! Benutz stattdessen die Suche ganz unten und makiere www.macuser.de
 
joar die sufu ist n bissl buggy, suchanfragen <=3 buchstaben werden gleich gar nicht umgesetzt, wahrscheinlich ist da die trefferqoute zu relevanten themen zu gering...

ansonsten müsste das auch in vielen stickies im anfängerunterforum beschrieben sein, du glaubst ja gar nid wie viel wissen hier schlummert und nur gefunden werden will :)
 
Zurück
Oben Unten