entpacken von .rar?

H

ha-jo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
moin!

ich hab mir eine gepackte flac runtergeladen, deren endung jetzt .rar lautet ... kann mir bitte jemand verraten, wie ich die entpacken kann? die suche hat bei "rar" und ".rar" nichts ergeben ...

dank und gruß

ha-jo
 
UnRar X, zu finden bei versiontracker.com
 

ja, sicher ... aber vielleicht habe ich die suchfunktion falsch benutzt? im blauen balken unter suchen den begriff eingegeben ... wie machst du sowas?

an alle: danke für die antworten!
 
ja, sicher ... aber vielleicht habe ich die suchfunktion falsch benutzt? im blauen balken unter suchen den begriff eingegeben ... wie machst du sowas?

an alle: danke für die antworten!

Nimm die "Google Benutzerdefinierte Suche" über deinem Benutzernamen.
 
Er meint die Sufu hier im Forum - direkt über Deinem Benutzernamen.
Nicht die Sufu in OSX.

Lg Little
 
Das Eingabefeld unter den Forenbuttons

"Home" "Forum" "Galerie" "Anzeigen" "Reviews" "Branchen"

Ich hoffe du findest sie jetzt :D

ja, danke ... :cool: aber warum funktioniert die forumsuche (blauer balken nicht?
 
ja, danke ... :cool: aber warum funktioniert die forumsuche (blauer balken nicht?

Weil der Begriff "rar" zu kurz ist. Ich meine früher kam da ne Fehlermeldung wenn ein Suchbegriff nur 3 Zeichen oder weiniger hatte.
 
okeh ... noch eine frage: hab mir unarchiver runtergeladen (.zip) und mein ibook entpackt einfach nicht, obwohl es so tut als ob. beim imac klappts. :confused:
 
Die integrierte bordeigene Forensuche akzeptiert keine Suchphrasen mit weniger als 4 Zeichen.
Daher mußte Ihre Suche erfolglos enden. :D

Noch ein Tip am Rande:
attachment.php


Man kann die Google-Suchfunktion [oder andere beliebige] in Spotlight integrieren.
Das Programm nennt sich 'GoogleImporter'.
So wird bei Suchen auch gleichzeitig im Internet gesucht. :thumbsup:

Hilfreich ?


In diesem Sinne

Smartcom
 

Anhänge

  • g+.png
    g+.png
    26,2 KB · Aufrufe: 211
danke, sieht erstmal interessant aus - muß mir nur noch überlegen, ob ich soviel google will ... :D
 
Ich sitze hier seit mehreren Minuten und muss rar files entpacken. Normal ja kein Thema, Unarchiver macht das ja gut, aber näää, mein Kumpel hat die Files mit nem Passwort geschützt, das kenne ich zwar, aber gut 90% der Entpacker für den Mac streiken jetzt. Klar sind da noch unrarx, macpac, aber denen kann ich immer nur ein File vor die Nase hauen muss warten bis die entpackt sind und kann dann das nächste File entpacken und muss wieder das Passwort eingeben.

Meine Frage? Gibt es denn nicht einen Entpacker, der ohne Probleme passwortgeschütze (rar-)Dateien entpackt und dem ich nur einmal das Passwort sagen muss, dann die Dateien vor die Füße schmeiße und er dann im Hintergrund das Entpacken übernimmt.
 
*hust* ;)


In diesem Sinne

Smartcom
 
*hust* ;)


In diesem Sinne

Smartcom

danke, werde Springy mal testen und wenn es mir gefällt, bin ich sogar bereit die paar dollar zu zahlen, sind ja umgerechnet nur ein paar cent *g*

edit: blöd, ich kann die software nicht mehr testen, wegen der einschränkung auf 50 MB...sehr sinnlos, dann doch lieber laufzeiten von 30 tagen

edit2: und wie würde ich jetzt nur einmal das passwort eingeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
also unrarx hat probleme mit split and contact würde lieber betterzip nehmen
 
Zurück
Oben Unten