entourage

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von [jullz], 08.11.2003.

  1. [jullz]

    [jullz] Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.05.2003
    hey guys
    ich hab da ein problem, hab mir so panther und office x gekauft, hab beides installiert und lime wire geht nicht mehr und bei entourage kann ich meinen @msn.com account nicht adden, weiss irgendjemand wie ich da weiterkomm, waer auch ein bisschen urgent pleeeeeaaaasssse
    mfg jullz
     
  2. guitar

    guitar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.09.2003
    Welche Version von Office X hast du? Du brauchst vermutlich das Update, damit dein @msn-Account geht! Nach dem Update kannst du dann (Extras-> Konten->Neu) auswählen, ob du einen Pop-, imap- oder eben Hotmail/MSN-Account erstellen willst!
    Limewire läuft bei mir prima, habs allerdings auch neuinstalliert!

    Grüsse
    Guitar
     
  3. Woulion

    Woulion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.06.2002
    Hi

    Wir wollen uns in der Diskussion mal auf Office beschränken, oder muss ich erst wieder die Forumsregeln rausholen?

    Danke für euer Verständnis

    W
     
  4. guitar

    guitar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.09.2003
    Jaja, is ja schon ok. Wobei ich mir dann überlegen würde, Office auch gleich aus dem Programm zu nehmen. Böse Sachen kann man mit dem auch machen. Abgesehen davon ist das Programm Limewire nicht grundsätzlich illegal und kann auch als legale Datenaustauschbasis von nicht lizenzierten ode selbsterstellten Daten genutzt werden!
     
  5. Apfel-Lover

    Apfel-Lover MacUser Mitglied

    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.12.2002
    Hallo guitar,

     

    Das stimmt - ein Tauschbörsenclient an und für sich ist nichts Illegales.

    Aber - es wird leider ( Dank des neuen Urheberrechtes in Deutschland ) komplizierter:
    Tauschbörsen gelten inzwischen als eindeutig "illegale Quellen" zur Erstellung privater Sicherheitskopien.
    Eine Anleitung zum Installieren, Handhaben o.ä. von Tauschbörsenclients könnte somit auch als eine ( explizit verbotene ) Anleitung zum ( verbotenen ) Umgehen eines Kopierschutzes gewertet werden.
    Dass dies, in einem öffentlichen Forum veröffentlicht, nicht zulässig ist, dürfte einleuchten.
    Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, Beiträge zum Thema hier nicht zuzulassen.
    Das soll nur dazu dienen, zum einen der gültigen Gesetzeslage Rechnung zu tragen, darüber hinaus dadurch zum anderen das ( für alle User kostenlose und durch das private Engagement des Admins finanzierte ) Forum zu erhalten.

    Mit der nochmaligen Bitte um Verständnis -
    viele Grüsse nach Zürich :)

    Boris
     
  6. guitar

    guitar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.09.2003
    Versteh ich total. Ich wusste über diese Gesetzesänderung in Deutschland nicht bescheid. Ich kenn die Problematik sehr gut aus Sicht der Musikindustrie, die natürlich an Limewire und Konsorten absolut keine Freude haben.
    Insofern finde ich es verständlich, wenn in diesem Forum nicht direkt über derartige Programme gesprochen wird. Auf der andern Seite, sollte man die Sache nicht totschweigen.
    Ich finde, wir als Benutzer, sollten uns auch darüber unterhalten, was es denn für die Musikindustrie (bzw. auch Movieindustrie, Softwareproduktion) für Möglichkeiten gibt, um eben dieses Problem zu lösen. Wir müssen abgesehen davon sowieso darauf achten, einen Beitrag zu mehr Sicherheit im Internet zu leisten. Nehmen wir TCPA den Wind aus den Segeln, in dem wir ein freies aber sicheres Internet mitgestalten und unterstützen!
    Meine Haltung ist einfach: Schweigen bringt bei diesem Thema nun wirklich garnix!
     
  7. [jullz]

    [jullz] Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.05.2003
    also erstmal danke fuer die hilfe ich download mal alles was ich so an updates finde vielleicht hilft es ja was.
    Dann zu Lime wire,ich meine wieso sollte man darueber nicht schreiben koennen, als ob das so ein grossses thema sei... da sollten wir lieber keine salami essen, denn dafuer werden pferde und donkeys misshandelt, keinen billig kaffee ausm aldi drinken, denn da werden die african farmers beschissen und was weiss ich, da macht so ein lime wire doch nix aus, aber wenn die regeln so sind sind se mal so ich wusste es nicht tut mir leid kommt nicht mehr vor
    mfg jullz
     
  8. [jullz]

    [jullz] Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.05.2003
    damn microsoft

    jetzt hab ich veruscht das update zu downloaden und was was kommt dabei raus? ausser ein fehler beim installieren garnichts, weiss denn keiner wie ich meine @msn.com adresse unterbringe? bei mail hab ich den httpmail thingy da reingebaut aber es klappt net und hat zu viele bugs,,, kennt denn keiner ein gute mail programm? dazu noch lime wire geht net, zumindest bin ich jetzt legal
     
  9. guitar

    guitar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.09.2003
    Ziemlich komisch. Wie versuchst du denn jeweils, deinen@msn-Account zu installieren?
     
  10. [jullz]

    [jullz] Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.05.2003
    also ich geh zu tools dann accounts dann geb ich alles ein und klick auf den hotmail account, das geht alles kein problem......dann wenn entourage das downloaden moechte kommt dass der server im moment das nicht schafft etc, aber leider schafft der das schon seit 3 tagen nicht drum, weiss net was da ab laeuft.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - entourage
  1. Maren
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    224
    fa66
    07.09.2016
  2. Mopisvogel
    Antworten:
    46
    Aufrufe:
    1.728
    Mopisvogel
    24.10.2015
  3. Angeline!
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    444
    tocotronaut
    09.05.2015
  4. Aussie2000
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    289
    fa66
    14.03.2015
  5. Heini Brotzeit
    Antworten:
    64
    Aufrufe:
    9.303
    xentric
    01.04.2014