Entourage

M

Mara123

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe Tiger und Office 2004.
Ich muss meinen Rechner neu installieren.
Wie kann ich die Entourage Einstellungen, Adressen, Mails, Ordnerstruktur etc. sichern und auf das neue System überspielen?

Die gleiche Frage habe ich auch zum Programm "Mail". Wie geht man da vor.
 
Hallo,
Mara123 schrieb:
Wie kann ich die Entourage Einstellungen, Adressen, Mails, Ordnerstruktur etc. sichern
Datei | Exportieren

trinix
 
Einfach bei deinen Dokumenten den Ordner Microsoft Benutzerdaten sicher (CD oder externe HD) und am Schluss wieder an diesen Ort schieben, wenn alles installiert ist. (Ich gehe davon aus, dass das bei Tiger auch klappt, habe noch 10.3)

Gruss Gustav

Edit: Sorry, hab Mail vergessen: Im Ordner "Ich" -> "Library" gibts einen Ordner "Mail". Auch dort: Einfach kopieren und am Schluss wieder einfügen.
 
Mail weiß ich nicht, aber bei Entourage ist's so wie gustavgans es sagt... (auch unter Tiger)
 
;) supernett von Euch Danke!!
 
Zurück
Oben Unten