Entourage

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Mara123, 02.02.2006.

  1. Mara123

    Mara123 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.08.2005
    Hallo,
    habe Tiger und Office 2004.
    Ich muss meinen Rechner neu installieren.
    Wie kann ich die Entourage Einstellungen, Adressen, Mails, Ordnerstruktur etc. sichern und auf das neue System überspielen?

    Die gleiche Frage habe ich auch zum Programm "Mail". Wie geht man da vor.
     
  2. trinix

    trinix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    27.10.2005
    Hallo,
    Datei | Exportieren

    trinix
     
  3. gustavgans

    gustavgans MacUser Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    17.11.2003
    Einfach bei deinen Dokumenten den Ordner Microsoft Benutzerdaten sicher (CD oder externe HD) und am Schluss wieder an diesen Ort schieben, wenn alles installiert ist. (Ich gehe davon aus, dass das bei Tiger auch klappt, habe noch 10.3)

    Gruss Gustav

    Edit: Sorry, hab Mail vergessen: Im Ordner "Ich" -> "Library" gibts einen Ordner "Mail". Auch dort: Einfach kopieren und am Schluss wieder einfügen.
     
  4. LaForce

    LaForce MacUser Mitglied

    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    17.04.2004
    Mail weiß ich nicht, aber bei Entourage ist's so wie gustavgans es sagt... (auch unter Tiger)
     
  5. Mara123

    Mara123 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.08.2005
    ;) supernett von Euch Danke!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen