Entourage: Zustandsfarbe ändert sich nicht/Automatischer Empfang?

Maconym

Maconym

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2003
Beiträge
426
Reaktionspunkte
4
Problem:

Innerhalb einer Mail, betrachtet in Entourage, befindet sich ein Link. Noch vor drei Tagen veränderte sich bei Linkbetätigung die Farbe des Links. Dies funktioniert nun nicht mehr. Kennt hierzu jemand die Ursache?

---

Kann in Entourage irgendwo eingestellt werden, dass neue Mails automatisch jeweils nach X Minuten empfangen werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Maconym schrieb:
Kann in Entourage irgendwo eingestellt werden, dass neue Mails automatisch jeweils nach X Minuten empfangen werden?
Unter 2004 geht das über folgenden Weg: Extras/Zeitplan ausführen/Zeitpläne bearbeiten. Ich glaub unter v.X war es genauso.
 
CamBridge schrieb:
Unter 2004 geht das über folgenden Weg: Extras/Zeitplan ausführen/Zeitpläne bearbeiten. Ich glaub unter v.X war es genauso.

Sehr gut, das scheint das Gesuchte zu sein.

Nun fehlt nur noch jemand, der weiß, wieso sich die Farbe eines Links bei Betätigung nicht mehr verändert...
 
Zurück
Oben Unten