Entourage: Zustandsfarbe ändert sich nicht/Automatischer Empfang?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Maconym, 18.11.2004.

  1. Maconym

    Maconym Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    08.10.2003
    Problem:

    Innerhalb einer Mail, betrachtet in Entourage, befindet sich ein Link. Noch vor drei Tagen veränderte sich bei Linkbetätigung die Farbe des Links. Dies funktioniert nun nicht mehr. Kennt hierzu jemand die Ursache?

    ---

    Kann in Entourage irgendwo eingestellt werden, dass neue Mails automatisch jeweils nach X Minuten empfangen werden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2004
  2. CamBridge

    CamBridge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.04.2004
    Unter 2004 geht das über folgenden Weg: Extras/Zeitplan ausführen/Zeitpläne bearbeiten. Ich glaub unter v.X war es genauso.
     
  3. Maconym

    Maconym Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    08.10.2003
    Sehr gut, das scheint das Gesuchte zu sein.

    Nun fehlt nur noch jemand, der weiß, wieso sich die Farbe eines Links bei Betätigung nicht mehr verändert...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen