entourage zu adressbuch

vilas

vilas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2003
Beiträge
164
Reaktionspunkte
3
geehrte Macccollegen,

versuche gerade verzweifelt, meine adrressdaten aus entourage ins appple adressbuch zu importieren. aus dem entourage bekomme ich sie als textdatei exportiert, aber jetzt fällt mir partout nicht mehr ein, wie ich sie von da ins vcard format bekomme (außer das mit jeder einzeln vorzunehmen, aber das ist bei ca 800 einträgen glatter selbstmord;) wer weiß was? wer hilft?

all best
vilas
 
Einfach alle Markieren und in einen Ordner ziehen, dann hast du lauter vcard files...
 
hmmh, komisch, hatte ich genau so schonn mal probiert uznd hat nicht hingehauen, aber vielleicht war ich auc ein wenig schlampert. probiere es gleich noch ma. danke für den tip.

all best
vilas
 
Zurück
Oben Unten