Entourage zeigt nur den Sat 1 Ball

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von ps895, 23.09.2004.

  1. ps895

    ps895 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.08.2004
    Hallo
    Mein Entourage funktioniert eigentlich tadellos aber jetzt hab ich ein grosses Problem hab von einer Freundin eine Email mit Anhang bekommen und wenn ich diese öffnen möchte kommt bei mir nur der Sat 1 Ball egal ob ich sie in der Vorschau anzeigen lassen möchte oder per Doppelklick als Mail anzeigen lassen will. Danach hilft nur noch sofort beenden um entourage zu stoppen. Leider kann ich meine Freundin nicht telefonisch erreichen und deshalb kann ich euch nicht sagen was die Mail enthält, scheint ne ganz normale Mail zu sein mit einem Anhang. Alle andren Mails lassen sich normal Bearbeiten. Vielleicht ein Virus ???
     
  2. dali

    dali MacUser Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.05.2003
    lass ihn einfach mal ne zeit rollen. vielleicht dauert das laden einfach nur sehr lange. oder haste das schon gemacht?
     
  3. ps895

    ps895 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.08.2004
    Hab das mal für 10 Minuten probiert aber der Ball rollt immer noch ausserdem habe ich festgestellt das in dem Moment wenn ich die Eamil anklicke im Dock das Feld beenden bei Entourage in sofort beenden wechselt
     
  4. cartman

    cartman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.07.2003
    Hallo,

    also bei mir passiert das manchmal, wenn ich HTML Mails bekomme. Wenn gar nix mehr hilft und du auch nicht an die Mail rankommst um sie zu löschen, repariere mal die Datenbank von Entourage (beim Programmstart alt gedrückt lassen). Dann ist die Mail entweder von Haus aus weg (wenn sie "beschädigt" war) oder du kommst wieder an sie ran...

    Grüße, Cartman
     
  5. ps895

    ps895 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.08.2004
    sorry cartman aber auch nachdem von dir beschriebenen vorgehen (sagt alles waere ok) immer noch SAT 1 Ball und ich kann die Mail auch nicht löschen. Aber trotzdem vielen Dank!
     
  6. ps895

    ps895 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.08.2004
    Werd jetzt mal meinen hund ausführen und einfach mal den ball für ne Stunde rollen lassen geb euch dann bescheid ob was passiert ist.

    THX
     
  7. cartman

    cartman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.07.2003
    ...vielleicht könntest du sie zumindest löschen, wenn du unter Ansicht das Vorschaufenster deaktivierst, dann kann er sich nicht am Laden von der Vorschau aufhängen

    Gruß, Cartman
     
  8. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    29.02.2004
    HM, ich denke du solltest Entourage dahin packen wo es hingehört: in den Müll! Aber mal abgesehen davon: Du kannst die mail zwar nicht öffnen, aber Entourage müsste Dir anzeigen, welche Dateiart angehängt ist - vielleicht .pps?
     
  9. ps895

    ps895 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.08.2004
    Hab jetyt herausgefunden was das fuer ein atachment ist ist ein 1,3MB zip File. Habe es allerdings jetzt geschaft zumindest das attachment zu speicern. Allerdings hab ich immer noch das Problem das ich das File nicht löschen kann. Der Spaziergang hat etwas länger gedauert musste danach noch dem Hund die kneipe zeigen wegen Clausthaler und so!
     
  10. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    29.02.2004
    Dann siehst du wahrscheinlich auch das Glücksrad, wenn du das ZIP-File öffnen willst...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen