Entourage - wo werden Daten gespeichert

MagJackson

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
5
Hallo,
ich begrüße mich auch in diesem Forum und oute mich, einen 2,8 24" iMac gekauft zu haben, um Windows wenigstens zu Hause auf wiedersehen zu sagen.

Gleich mal eine Frage - ich erwarte Office 2008 - soll ja noch im Feb kommen. Bisher arbeite ich mit Outlook und leider lassen sich ja die Daten nicht so einfach weiter nutzen. Wo speichert denn Entourage seine Daten? Outlook kackt alles in eine *.pst rein - ist das bei Entourage och so?

Okay, das fürs erste.
Gruss
 
nicht doch jemand eine Idee?? Würde das auch nur zu gern wissen, ob nun 2004 oder 2008 Version!

Danke + Gruß
 
Hallo,
Entourage speichert die Daten in einer Datei namens Datenbank.
Zu finden unter:
Benutzer -> Du -> Dokumente -> Microsoft Benutzerdaten -> Office Identitäten -> Hauptidentität.

Ich weiß allerdings nicht, ob Entourage .pst importieren kann.
Gruß
glancos
 
Zurück
Oben Unten