Entourage will nicht aus dem Dock ?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Mauki, 05.01.2006.

  1. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    Ich nutz ja Entourage, da ich damit den Exchange Server im Büro abgleiche. Ich schicke meine Programme immer mit Apfel + H in den Hintergrund. Nun habe ich oft das Problem, das wenn ich auf das Entourage Icon im Dock klicke, das Programm nicht aufgeht. Ich warte dann immer, aber meistens tut sich nichts. Ich muß dann Entourage immer über das "Sofort Beenden" Mneü gewaltsam schließen.

    Jemand ne Idee, an was das liegen könnte ?
     
  2. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    jemand ne Idee ?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen