Entourage unter panther als Standard mail Programm einrichten??

F

fonez.de

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2003
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
hallo,
wie kann ich entourage unter panther als standard mail programm einstellen?

vielen dank

Gruss zm
 
Idiotischerweise unter Mail -> Einstellungen -> Allgemein
 
Original geschrieben von Wuddel
Idiotischerweise unter Mail -> Einstellungen -> Allgemein
 

sorry, aber wo findest du das MAIL?

vielen dank
 
Mail starten. Dann in der Menü-Leiste auf "Mail" gehen. Dort "Einstellungen" auswählen. Dann denn Reiter "Allgemein", dort kannst du dann unter "Standard-E-Mail-Programm" Entourage auswählen. Evtl. musst du deinem Mac noch sagen wo er Entourage findet.
 
Original geschrieben von Wuddel
Mail starten. Dann in der Menü-Leiste auf "Mail" gehen. Dort "Einstellungen" auswählen. Dann denn Reiter "Allgemein", dort kannst du dann unter "Standard-E-Mail-Programm" Entourage auswählen. Evtl. musst du deinem Mac noch sagen wo er Entourage findet.
 

vielen dank.

das programm mail habe ich nicht. wo kann ich es mir runterladen?
 
Es sollte eigentlich auf jedem Mac OS X System installiert sein. (Ich glaube man gar keine Möglichkeit es _nicht_ zu installieren.) Es findet sich normalerweise unter "Programme". (Icon sieht aus wie eine Briefmarke mit einem Vogel drauf.) Es findet sich ansonsten auch auf deiner Mac OS X-CD. Herunterladen kann man es nicht das es Mail nur in Verbindung mit OSX gibt.
 
leider habe ich das programm mail gelöschht, da ich dachte ich benötige es nicht mehr.

nun habe ich es versucht von meinem ibook auf den powermac zu kopieren, geht aber auch nicht, es lässt sich nicht starten.
 
Standard Mail Programm

Hy!

Bischen spät, aber ich hatte das gleiche Problem!

Habe unter Systemeinstellungen > Internet den Reiter E-mail gewählt, und da war die Einstellung fürs Standard E-mail Programm!

Vielleicht hilfts,

Gruß
 
Zurück
Oben Unten