Entourage und T-Online

setino

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
hi,
habe Entourage 11.0.0 und möchte damit mein T-Online Fach abrufen. Was muß ich da als Eingangs/Ausgangsserver eingeben. Muß ich noch etwas berücksichtigen ?????

Danke für eine Antwort....:D
 
popmail.t-online.de
smtpmail.t-online.de
 
Mein Altes Problem it immer noch nicht ganz gelöst.
Bei mir zu Hause, wo ich mich mit T-Online per DSL "einwähle", kann ich mit Entourage meine Mails abrufen.

Bei meinen Eltern zu Hause, die sich per DSL in AOL "einwählen" konnte ich mein T-online POP3 Postfach nicht abrufen. Jetzt habe ich das E-Mail Packet gebucht und siehe da, dort gibt es richtiges POP3, nicht nur über die T-Online Einwahl, un dich kann meine Mails abrufen. So weit so gut, aber verschicken,kann ich immer noch keine...

Gruss

PAscal
 
versuche mal pop.t-online.de und smtp.t-online.de und als Benutzername Deine Mailadresse.
 
Zurück
Oben Unten