Entourage und T-Online

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von setino, 07.12.2006.

  1. setino

    setino Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.04.2005
    hi,
    habe Entourage 11.0.0 und möchte damit mein T-Online Fach abrufen. Was muß ich da als Eingangs/Ausgangsserver eingeben. Muß ich noch etwas berücksichtigen ?????

    Danke für eine Antwort....:D
     
  2. trixter

    trixter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    197
    MacUser seit:
    18.08.2004
    popmail.t-online.de
    smtpmail.t-online.de
     
  3. Pascal78

    Pascal78 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    30.05.2006
    Mein Altes Problem it immer noch nicht ganz gelöst.
    Bei mir zu Hause, wo ich mich mit T-Online per DSL "einwähle", kann ich mit Entourage meine Mails abrufen.

    Bei meinen Eltern zu Hause, die sich per DSL in AOL "einwählen" konnte ich mein T-online POP3 Postfach nicht abrufen. Jetzt habe ich das E-Mail Packet gebucht und siehe da, dort gibt es richtiges POP3, nicht nur über die T-Online Einwahl, un dich kann meine Mails abrufen. So weit so gut, aber verschicken,kann ich immer noch keine...

    Gruss

    PAscal
     
  4. sonny1406

    sonny1406 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    41
    MacUser seit:
    26.10.2004
    versuche mal pop.t-online.de und smtp.t-online.de und als Benutzername Deine Mailadresse.
     
  5. Pascal78

    Pascal78 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    30.05.2006

    Habe schon sämtliche Varianten durch. Bei mir zu Hause klappt alles tadellos.

    Trotzdem Danke.

    Gruss

    PAscal
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen