Entourage und Sicherhiet

B

Blechwolf

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Servus,

bin siet heute glücklicher Besitzer des Office 2004:mac und habe festgestellt, das da ein Programm names Entourage dabei ist, das imho so ähnlich vom Funktionsumfang sein sollte wie Outlook.
Jetzt hört man aber regelmässig das es neue Updates für Outlook gibt, weil die ein oder andere Sicherheitslücke gefunden wurde. (Deswegen nutze ich unter Windows das gute Pegasus)

Meine Frage ist jetzt wie ist das mit Entourage. Ist das auch so anfällig wie Outlook oder ist das komplett anders. Im Web habe ich bisher nicht viel dazu gefunden.

Die Diskussion ob Mail.app oder Entourage habe ich übrigens schon gelesen. Ich bin also lediglich an einer Auskunft über die Sicherheit von Entourage interessiert.

Grüße

Wolf
 
eher komplett anders im Sinne von Eigenentwicklung. Die office:mac hat mit der Windows Version wenig gemein was Fehler usw.. angeht.

Ausserdem sind die Outlook Viren die da so herumschwirren wirkliche Outlook Viren.

Dein Entourage ist dagegen immun :D

Viel Spass mit deinem Office:mac 2004 Paket! Ich bin auch super zufrieden damit :D
 
Zurück
Oben Unten