Entourage und Schlüsselbund führt zu Absturz

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von macccc, 30.07.2004.

  1. macccc

    macccc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    04.03.2004
    Hi! Nachdem mein iBook nur noch gesponnen hat (Abstürze, hängenbleiben beim Hochfahren, Rechte ständig verdreht und noch andere Dinge) habe ich die Festplatte formatiert und Panther neu installiert. Entourage macht mir allerdings heftig Probleme, da es sich weigert, mein Passwort im Schlüsselbund zu speichern. Wenn ich Entourage starte, verlangt er von meiner GMX-Adresse das Passwort. Wenn ich das Passwort eingebe und das Häkchen steht auf "save password in my Mac Os keychain" stürzt mir Entourage sofort ab. Nach zwei Stunden mit Versuchen habe ich langsam genug und bin mir sicher, dass mein nächster Rechner mit XP läuft...

    macccc
     
  2. macccc

    macccc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    04.03.2004
    Ich habe eine Lösung gefunden. Mit Mail von Apple habe ich einfach den gewünschten Account angelegt, worauf im Schlüsselbund der richtige Eintrag gemacht wurde. Nach anschließendem Start von Entourage konnte es auf den Eintrag im Schlüsselbund zugreifen - das Problem ist gelöst :)
     
Die Seite wird geladen...