Entourage und Schlüsselbund führt zu Absturz

M

macccc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2004
Beiträge
670
Reaktionspunkte
1
Hi! Nachdem mein iBook nur noch gesponnen hat (Abstürze, hängenbleiben beim Hochfahren, Rechte ständig verdreht und noch andere Dinge) habe ich die Festplatte formatiert und Panther neu installiert. Entourage macht mir allerdings heftig Probleme, da es sich weigert, mein Passwort im Schlüsselbund zu speichern. Wenn ich Entourage starte, verlangt er von meiner GMX-Adresse das Passwort. Wenn ich das Passwort eingebe und das Häkchen steht auf "save password in my Mac Os keychain" stürzt mir Entourage sofort ab. Nach zwei Stunden mit Versuchen habe ich langsam genug und bin mir sicher, dass mein nächster Rechner mit XP läuft...

macccc
 
Ich habe eine Lösung gefunden. Mit Mail von Apple habe ich einfach den gewünschten Account angelegt, worauf im Schlüsselbund der richtige Eintrag gemacht wurde. Nach anschließendem Start von Entourage konnte es auf den Eintrag im Schlüsselbund zugreifen - das Problem ist gelöst :)
 
Zurück
Oben Unten