Entourage und Exchange

yiiit

yiiit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
1.943
Reaktionspunkte
90
Hallo Leute,


wir haben hier drei Rechner mit Exchange-Postfächern am Laufen. Die Syncronisation von Posteingang, -ausgang, Kallender, Adressbuch sowie allen anderen Ordner funktioniert tadellos.

Auch die Flaggensetzung (Markierung mi einer roten Flagge) funktioniert.

ABER: Man kann auf dem einen Rechner nicht nachvollziehen, ob ein anderer Rechner eine bestimmte Mail bereits beantwortet hat. Sycronisiert wird nur "gelesen" oder "nicht gelesen" (fett markiert). Der "Antwortpfeil" ist nie zu sehen.

Ferner ist das System wohl nicht in der Lage, die farblichen Markierungen einer Mail zu syncronisieren. "Orange" z.B. bedeutet bei uns "Mail ist bearbeitet, warten aber auf Rückmeldung vom Kunden".

Es gibt sicherlich viele von euch, die mit MS Exchange arbeiten. Könnt Ihr mir vielleicht sagen, ob dies prinzipiell technisch nicht möglich ist, oder ob man da etwas mittels Apple Script drehen können...?

Freue mich über jede Rückmeldung & Gedankenspielerei.

Dank & Gruß
 
hat hier echt keiner ein ahnung, ohne gibt es hier im forum keine Ü15, die vielleicht auch mit Entourage arbeiten?
 
Schau doch mal in diesem PDF:

Da steht genau drin, was man synchronisieren kann und was nicht.
 
danke - schaue ich mir gleich mal an
 
hey ja mich nervt das auch mit den antworten ..

sag mal läuft bei dir das syncen fix bei mit dauert das über diese dumem https schnittstelle immer ewig ...
 
Zurück
Oben Unten