Entourage und Exchange 5.5

  • Ersteller richard_lentzen
  • Erstellt am
R

richard_lentzen

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde, ich habe ein Problem mit Entourage von OFFICE 2004. Ich nutze den Tiger mit allen verfügbaren updates. Mein Mailserver steht in einer anderen Domäne mit anderem IP Adressbereich. Entourage sagt mir das keine Verbindung zum Mailserver aufgebaut werden kann. Das mitgelieferte Mailprogramm kann die Mails aber empfangen. Habt ihr bereits Erfahrungen mit machen können? Wenn die Verbindung zwischen Entourage und Exchange 5.5 funktioniert, wie werden dann die funktionen Kalender, Kontakte, usw. dargestellt? Ähnelt dies dann von Outlook?

Eine Frage habe ich noch im Bereich Datenaustausch. Von einem G3 (ohne Firewire) möchte ich Daten übertragen zum G5. Es sind aber beide nicht sichtbar (jeweils im Mac). Ich arbeite hier in einem Windowsnetzwerk (2003) und hier sind beide eingetragen (sichtbar im Explorer). Gibt es die Möglichkeit dies doch noch zu realisieren?

Danke für eure Info's. Gruß, Richard
 
Zurück
Oben Unten