Entourage und Bilderversand

stenser

stenser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2003
Beiträge
782
Reaktionspunkte
2
Hi Leutz

Ich habe von Outlokk zu Entourage geswitcht....

Nun wollt Bilder per Mail versenden... Das ganze an sich funktioniert da... Nur bei dem Outlook gibbet da noch ne funktion bevor die Bilder angehangen werden, bei der man gefragt wird, ob die Bilder verkleinert versendet werden sollen...
Gibts das bei Entourage nicht oder nur versteckt?



Tschö
Jens
 
Ich denke mal nicht dass es das gibt. Man müsste die Bilder selber verkleinern. Aber wenn du sowas brauchst koppel doch Entourage mit iphoto! Da kannst du die Größe wählen und geht ganz schnell! ;)
 
vielleicht ist ja der iPhoto Mailer Patch was für dich ???

mfg
Mauki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm. so in der Art schwebt mir schon was vor...

Exakt das richtige...


Danke..
Jens
 
Daten sparen

Versendet man Anhänge mit Entourage kann man das Volumen etwas reduzieren, indem man die Optionen entsprechend anpasst. Sendet man nur an Windowsnutzer, kann man etwa die Option "Windows" wählen und spart so das Apple Double. Eine Komprimierung über StuffIt wird ebenfalls angeboten.
iPhoto bietet eine Anpassung der zu versendenen Bilder, einzeln oder in einer Gruppe, die in der Qualität aber leicht zu toppen ist, etwa von Photoshop Elements oder Graphic Converter. Das Versenden ist mit iPhoto aber sehr bequem. Ist in den Einstellungen Entourage als Mail Client angegeben, hast du in einen einfachen Weg, die Fotos ohne viele Umwege in Entourage in ein Mail zu bekommen.
Willst du Entourage nutzen, und es ist wirklich ein gutes Programm, wird dir der von Mauki empfohlene iPhoto Mailer Patch allerdings nicht helfen, da er nur die Möglichkeit bietet auch andere Mail Clients als Mail, Eudora und Entourage in iPhoto einzubinden.

Donald
 
Hallo




Und gleich noch eine frage in der Richtung wie kann ich einen in Word geschrieben Brief direkt versenden nicht als Anlage wenn ich es mit kopieren und einsetzen mache dann ist er nicht mehr formatiert.
Ich möchte halt gerne meine Briefe die ich in den vorlagen geschrieben habe direkt versenden weil halt viele Leute anhänge nicht öffnen wollen.

Könnte man ihn als Webseite Speichen HTML anzeigen und alles markieren kopieren und einsetzen?
So mache ich immer meine ebay Angebote geht wunderbar.
Ich benutze Office 2004



Gruß
Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Noch was mich zu Entourage interessiert wenn ich eine html Mail bekomme und sie weiterleiten möchte sind die Bilder nicht mehr da und sie ist linksbündig formatiert wie kann ich sie so versenden wie ich sie bekommen habe.


Gruß
marco
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten