Entourage sync mit Exchange extrem langsam

  • Ersteller in_mac_we_trust
  • Erstellt am
in_mac_we_trust

in_mac_we_trust

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo miteinander,
wir haben bei uns in der Firma einen Exchange 2003 Server. Bisher hatte ich ein DELL Notebook mit WinXP und Outlook 2003. Nun bin ich geswitched zu einem Macbook Pro und wollte Entourage für meine Kontakte und E-Mails nutzen.
Office installiert und mein Entourage hat die Versionsnummer: 11.2.5. Ich habe alles normal eingestellt damit Entourage auf mein Exchange Konto zugreifen kann. Mein Konto hat ca. 250 MB. Die Syncronisation hat schlappe 2,5 Tage gedauert. Und auch jetzt wenn neue Mails reinkommen dauert es ewig bis auch nur eine reine Textmail da ist. Ist das normal???
Ich habe auch schon eine "kostenlose" Supportanfrage bei Microsoft gestellt. Wurde nach 1 Std zurückgerufen und der nette Herr an der anderen Seite der Leitung teilte mir mit dass das keine kostenlose Sache mehr sei weil da Entourage und unsere Netzwerkeinstellung evtl. zusammenspielen. Diese professional support Anfrage kostet 299 €. Also hoffe ich dass mir hier jemand weiter helfen kann.
Vielleicht ist das ja normal dass das so lang dauert E-Mails abzurufen? Und wenn nicht hoffe ich hat jemand einen Tip für mich was ich noch machen könnte. Inzwischen installiere ich Parallels/WinXp und mach Outlook drauf.
 
Zurück
Oben Unten