Entourage Symbolleiste anpassen

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Satome, 20.11.2006.

  1. Satome

    Satome Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    20.11.2006
    Hallo,

    ich würde gerne "als gelesen markieren" bzw. "als ungelesen markieren" in die Symbolleiste einfügen. Leider finde ich hierzu weder eine Einstellung im Programm noch irgendeinen Hinweis hier im Forum oder im Internet.

    Hat jemand eine Idee, ob das überhaupt geht?
     
  2. Junior-c

    Junior-c Gast

    Willkommen bei MacUser!

    Ohne Entourage jemals gesehen zu haben würde ich einfach mal behaupten, dass es über
    einen Rechtsklick in der Symbolleiste geht (Rechtsklick --> Symbolleiste anpassen). ;)

    MfG, juniorclub.
     
  3. Satome

    Satome Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    20.11.2006
    Hallo juniorclub,

    danke für die Antwort, aber leider findet sich beim Rechtsklick zwar ein Menü, aber nichts, womit ich die Symbolleiste anpassen könnte.

    Viele Grüße,
    Satome
     
  4. alec2004

    alec2004 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    12.10.2006
    passt zwar nicht zum thema :D

    ich hatte 2wochen Entourage im gebrauch

    hatte dann mal mail genutzt zum vergleich ich kann nur jeden raten

    mail zunehmen es läuft sehr viel schneller und man kann mit hilfe eines plugin

    es von der optik so einstellen das es aussieht wie entourage

    denn das war mir sehr wichtig :cake:
     
  5. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32.956
    Zustimmungen:
    2.891
    MacUser seit:
    08.10.2003
    Wenn es alleine um die Optik geht, könntest Du recht haben, aber Entourage hat bei weitem mehr zu bieten als Mail.
    Nun zur Frage selbst: Leider lässt sich die Symbolleiste dahingehend nicht ändern, vielleicht reicht aber auch die Tastaturkombination.
    Gruss
    der eMac_man
     
  6. Satome

    Satome Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    20.11.2006
    Danke für die Antworten,

    es wird wohl mit den Tastaturkürzeln gehen müssen. Ich frage mich nur, wer sich all die Kürzel merken können soll... :-/
     
Die Seite wird geladen...