Entourage Symbolleiste anpassen

S

Satome

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2006
Beiträge
230
Reaktionspunkte
15
Hallo,

ich würde gerne "als gelesen markieren" bzw. "als ungelesen markieren" in die Symbolleiste einfügen. Leider finde ich hierzu weder eine Einstellung im Programm noch irgendeinen Hinweis hier im Forum oder im Internet.

Hat jemand eine Idee, ob das überhaupt geht?
 
Willkommen bei MacUser!

Ohne Entourage jemals gesehen zu haben würde ich einfach mal behaupten, dass es über
einen Rechtsklick in der Symbolleiste geht (Rechtsklick --> Symbolleiste anpassen). ;)

MfG, juniorclub.
 
Hallo juniorclub,

danke für die Antwort, aber leider findet sich beim Rechtsklick zwar ein Menü, aber nichts, womit ich die Symbolleiste anpassen könnte.

Viele Grüße,
Satome
 
passt zwar nicht zum thema :D

ich hatte 2wochen Entourage im gebrauch

hatte dann mal mail genutzt zum vergleich ich kann nur jeden raten

mail zunehmen es läuft sehr viel schneller und man kann mit hilfe eines plugin

es von der optik so einstellen das es aussieht wie entourage

denn das war mir sehr wichtig :cake:
 
alec2004 schrieb:
passt zwar nicht zum thema :D

ich hatte 2wochen Entourage im gebrauch

hatte dann mal mail genutzt zum vergleich ich kann nur jeden raten

mail zunehmen es läuft sehr viel schneller und man kann mit hilfe eines plugin

es von der optik so einstellen das es aussieht wie entourage

denn das war mir sehr wichtig :cake:
Wenn es alleine um die Optik geht, könntest Du recht haben, aber Entourage hat bei weitem mehr zu bieten als Mail.
Nun zur Frage selbst: Leider lässt sich die Symbolleiste dahingehend nicht ändern, vielleicht reicht aber auch die Tastaturkombination.
Gruss
der eMac_man
 
Danke für die Antworten,

es wird wohl mit den Tastaturkürzeln gehen müssen. Ich frage mich nur, wer sich all die Kürzel merken können soll... :-/
 
Zurück
Oben Unten