entourage sendet nicht

G

gomba

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Moin moin,

wenn ich von einem Hotspot ins Netz gehe, kann ich zwar meine Mails runterladen, aber keine versenden. Zu Hause klappt alles bestens. Hat jemand da draussen eine Ahnung?
Voraus Thanx,

gomba
 
Ja, Du benutzt in der Regel den SMTP Server Deines Providers. Wenn der für Benutzer anderer Provider offen stände, gäbs ein Problem mit Spam Versendern.

Lösung: Anderen Mailserver nehmen oder per Web Interface versenden.
 
welchen E-Mail-Provider hast Du denn???
 
Ich bin bei gmx und habe noch 3 andere Adressen die teilweise über Firmen laufen oder andere Provider. Das Problem tritt aber bei allen Konten auf.

Gomba
 
Hilfe, bin immer noch nicht weiter gekommmen.

gomba
 
hast du in den kontoeinstellungen under smtp-sendeoptionen die authentifizierung aktiviert???
 
ja, hab ich aktiviert und auch mal ohne authentifizierung probiert. Nichts hat funktioniert.

gomba
 
Zurück
Oben Unten