Entourage sehr instabil

Diskutiere mit über: Entourage sehr instabil im Office Software Forum

  1. MacRich

    MacRich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2004
    hi,
    habe seit paar tagen bemerkt, dass das entourage sehr instabil läuft. leider kriege ich viel spam via pop3, aber norton scheint alle erkannt zu haben...hoffe ich. vor kurzem ist das mailprogramm ca 4 man hintereinander gecrashed...

    gibt es eine möglichkeit das porgramm so zu reparieren oder muss man alles neu draufspielen?

    thx
     
  2. johka

    johka MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    01.02.2004
    Datenbank neu aufbauen

    Mir gings genauso. Vor der Neuinstallation würde ich die Datenbank neu erstellen, das geschieht, wenn man beim Starten des Programms die Wahltaste gedrückt hält. Näheres auch in der Hilfe. Bei mir hats was gebracht.
     
  3. macccc

    macccc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    04.03.2004
    Bei mir stürzt Entourage auch oft ab. Updates wird es dafür wahrscheinlich keine mehr geben, weil sich alles auf Office 2004 konzentriert - leider! Danke Microsoft!!

    Macccc
     
  4. Graundsiro

    Graundsiro Banned

    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    22.12.2003
    Wer nimmt schon Microshrott Produkte wenn es eine andere Möglichkeit gibt?
     
  5. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    @Graundsiro

    dein Komentar ist schon sehr hilfreich und meiner Meinung absolut dumm. Nenn doch wenigestens die anderen Möglichkeiten die es gibt.

    Für viele ist auf jeden Fall iCal/Adressbuch keine Alternative da es Einzelprogramme sind. So und nun kommst du .....
     
  6. Graundsiro

    Graundsiro Banned

    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    22.12.2003
    na ...-nehmts nich' so ernst. Mir wird auch nicht immer auf Anhieb der ultimative Tip gegeben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche