Entourage Schocker

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von oridonser, 25.12.2003.

  1. oridonser

    oridonser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.12.2003
    Hi,

    als ich eine Neuerstellung (Standard) der Datenbank vornehmen wollte, konnte der Vorgang nicht abgeschlossen werden, weil nicht genügend Festplattenspeicher vorhanden war.

    Als ich dann Entourage geöffnet habe, waren alle Nachrichten, Aufgaben und Kalendereinträge weg. Die entsprechenden Dateien sind aber nach wie vor im Microsoft Benutzerdaten-Ordner in gleicher Größe wie vor der Neuerstellung vorhanden.
    :confused:

    Und ich wollte doch ganz entspannt in den Urlaub abdüsen. Hab schon das ganze Forum duchsucht, aber nichts passendes gefunden.
    Hat jemand einen Tipp?
    ori :(
     
  2. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    14.01.2003
    "Mail", "iCal", und "Adressbuch".

    No.
     
  3. oridonser

    oridonser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.12.2003
    Guter Tipp für die Zukunft...

    ....aber wie kriege ich meine Daten wieder?

    ori
     
  4. Apfel-Lover

    Apfel-Lover MacUser Mitglied

    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.12.2002
    Hallo ori,

    Du schreibst, dass die Dateien noch in unveränderter Größe vorhanden sind.
    Sind denn in Deinem Benutzerordner Dateien mit der Bezeichnung "alt" o.ä. vorhanden ? Das müssten dann die ursprünglichen Dateien sein, die neueren ( also dem verkorksten Versuch entsprungenen ) kannst Du löschen.

    Viele Grüße
    Boris
     
  5. oridonser

    oridonser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.12.2003
    Komischerweise wurden gar keine neuen Dateien geschrieben, so dass auch keine als "alt" bezeichnete Datei da war. Es war also so wie vorher, nur dass Entourage die Datei, die eine unveraenderte Groesse (1,09 GB) hat, bei Oeffnen des Programms nicht erkennt und Kalender sowie E-Mail Ordner keinen Inhalt haben
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen