Entourage richtig einstellen...

mirco84

mirco84

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
917
Reaktionspunkte
7
Kann mir jemand sagen, wie ich Entourage richtig einstelle?! Also schritt für schritt.

Und wie ich eine Signatur einfüge... wird sie bei Windows usern auch richtig gezeigt?
 
Kann mir jemand sagen, wie ich Entourage richtig einstelle?! Also schritt für schritt ...
Richtig einstellen ist relativ:
- Was ist einzustellen?
- Was beabsichtigst du zu erreichen?
- Wobei hast du konkret Schwierigkeiten?
- Was lässt bei deinem Unterfangen Hilfe > Entourage-Hilfe bzw. http://www.microsoft.com/germany/mac/help.mspx?product=Entourage&app=2 offen?

... Und wie ich eine Signatur einfüge ...
Eine Sig wird, nachdem du sie erstellt hast, entweder automatisch oder manuell in eine Email eingefügt.
Automatisch via Extras > Konten... > das_betreffende_Konto > Optionen > "Standardsignatur:"
Manuell im Emailfenster über den Button Signatur, falls du bspw. verschiedene Sigs hast.

... wird sie bei Windows usern auch richtig gezeigt?
Richtig gezeigt ist relativ:
Hast du bspw. eine HTML-formatierte Sig, ist es keineswegs falsch, wenn diese beim Empfänger ohne Formatierungen angezeigt würde, wenn der Nutzer des empfangenden Programms sich evtl. dazu entschlossen hat, HTML-Elemente auszublenden.
Kurz: Du hast keine Kontrolle über das Layout deiner Email beim Empfänger, nur die begründete Hoffnung, dass aktuelle Emailer schon das Beste draus machen.
Heißt auch: Lass überflüssiges Gedöns bei Emails weg. Konzentrier dich auf den Inhalt, nicht dessen Aussehen.
 
hallo kann mir jemand verraten, wo ich die Signatur im Entourage platzieren kann?
ich hätte gerne, dass meine Signatur immer nach meinem verfassten antowortmail erscheint.

bei mir ist sie aber immer ganz unten, das ist bei einem langen hin und her mailen natürlich sehr mühsam...
:(
 
Die Position der Signatur befindet sich in einer Antwort-Email an einer bestimmten Stelle in Abhängigkeit von der Platzierung des Antworttextes UND der Einfügemarke.

Daher mal mit den Optionen in Kombination spielen:

attachment.php
 

Anhänge

  • ENT2008-EinstAntw.jpg
    ENT2008-EinstAntw.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 75
Zurück
Oben Unten