Entourage Regeln erstellen klappt nicht

keinewerbung

keinewerbung

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
787
Reaktionspunkte
14
Hallo, da nicht alle Junk mails erfasst werden, wollte ich eine Regel erstellen, die die Emails auf welche diese Regel angewand wird in den Junk Mail ordner verschiebt!

So weit so gut, ich habe dann eine neue Regel erstellt

"von" "ist" ".......hier kommt dann ja automatisch die Mail adresse wenn ich die Regel anwende..." und dann noch oben auf "wenn genau das Kriterium erfüllt ist"

Jetzt verschiebt er aber alle Emails die reinkommen! was ja schlecht ist!

was mach ich falsch?

Wie gesagt, ich will auf die Mail anklicken und auf Regel "z.B. Junk" gehen. jetzt soll er die Mail in den Junk Ordner verschieben und sich die Mail Adresse merken. danke euch

ps. Junk Mail ist auf max. gestellt
 
Ich machs so:

"wenn Kriterien erfüllt werden" - Betreff enthält: ....... - Status ändern - Junk E-Mail - Nachricht löschen
Alle 3-4 Tage passe ich das Wort im Betreff an oder füge es als neue Regel hinzu.
Damit landen fast alle Spams im Papierkorb und ich brauch nur noch zu löschen.
Mit den E-Mailadressen habe ich's auch versucht ging aber nicht so gut, da immer neue Adressen hinter den Spams stehen.

Michael
 
SpamSieve ist eine "fast" perfekte Lösung

Ich habe 30 Tage SpamSieve getestet und es ist ersteunlich, wie zuverlässig das Programm arbeitet. So gut wie keine Mails die im falschen Ordner landen. Bin sehr zufrieden. Bei einem Spamaufkommen von ca. 300 Maiuls pro Tag, bin ich um diesen Helfer heil froh, auch wenn knapp 25,- zu berappen sind.
 
Zurück
Oben Unten